Zum Tagesabschluss — Apfelblütensonne

Bild #1 – Einmal mit Sonne und einmal …
Bild #2 – … ohne Sonne und dann noch …
Bild #3 – … im Gegenlicht und dann noch etwas …
Bild #4 – … swirliges zum Einschlafen 😀
Kamera: Fujifilm X‑T20
Objektiv: #193 Carl Zeiss Jena Kipronar 1,9 90mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter.

14 Comments

    1. Liebe Nati,

      vielen Dank, wir hatten eine Ausflug nach Blaubeuren gemacht 😀

      LG Bernhard

      1. Liebe Nati,

        da habe ich ganz intersante Motive gesehen, Türgriffe, Fassaden, Bänke …

        LG Bernhard

      2. Liebe Nati,

        schon einige, aber im Moment ruft auch der Garten nach dem Gärtner 😀

        Daher etwas Geduld.

        LG Bernhard

  1. Das letzte Foto ist ein besonders schöner Tagesabschluß….
    es regnet heute schon den ganzen Tag, da wird von der Blüte
    nicht mehr viel übrig sein.
    LG. Karin M.

    1. Liebe Karin,

      die Blüten sind gegenüber Regen sehr unempfindlich, das Problem ist, dass beim Regen die Bienen nicht fliegen, maximal die Hummeln.

      LG Bernhard

    1. Liebe Ute,

      war gar nicht so einfach bei einem solch lichtstarken Objektiv, aber es hat funktioniert.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: