Zum Tagesabschluss — Apfelblütensonne

0
(0)
Bild #1 — Ein­mal mit Sonne und einmal …
Bild #2 — … ohne Sonne und dann noch …
Bild #3 — … im Gegen­licht und dann noch etwas …
Bild #4 — … swirliges zum Einschlafen 
Kam­era: Fuji­film X‑T20
Objek­tiv: #193 Carl Zeiss Jena Kipronar 1,9 90mm adap­tiert an selb­st gedruck­tem M42 short Adapter.

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 153 

14 Antworten

  1. Ute+Lark sagt:

    Das gegen die Sonne ist fabel­haft, fast exo­tisch! Wirk­lich super!

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Ute,

      war gar nicht so ein­fach bei einem solch licht­starken Objek­tiv, aber es hat funktioniert.

      LG Bern­hard

  2. Auch am Mor­gen ist diese Apfel­blütengeschichte passend.

  3. Christian W. sagt:

    Mal wieder ein beson­ders hüb­sch­er Swirl!

  4. Karin M. sagt:

    Das let­zte Foto ist ein beson­ders schön­er Tagesabschluß.…
    es reg­net heute schon den ganzen Tag, da wird von der Blüte
    nicht mehr viel übrig sein.
    LG. Karin M.

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Karin,

      die Blüten sind gegenüber Regen sehr unempfind­lich, das Prob­lem ist, dass beim Regen die Bienen nicht fliegen, max­i­mal die Hummeln.

      LG Bern­hard

  5. Nati sagt:

    Ein sehr schön­er Abschluss Bernhard.
    Einen schö­nen Feiertag wün­sche ich dir Morgen.
    LG, Nati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: