Ein PS Vierhufer mit Winterausstattung und C02 neutral

Bild #1 – Na, zu viel versprochen? 🙂

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #298 Voigtländer TALON f2.8 100mm Projektions-Objektiv adaptiert mit einem 3D-Druck M42-Selbstbauadapter

16 Comments

  1. Och…so ganz auch nicht 😀 , aber auf jeden Fall ein hübsches Pony. Ich mag es gerne wenn Fesseln und Mähne dunkel sind.

    Dir ein schönes Wochenende und viele Grüssle

    Nova

    1. Also, fossile Brennstoffe braucht es nicht, also kommt nur so viel C=2 hinten raus, was durchs Maul rein kam, liebe Nova 😀

      LG Bernhard

      1. Hinten kommt aber nur so viel rein, was vorne an C schon von der Sonne erzeugt wurde, Gras, Hafer … 😀

        Ok, sorry, heißt richtig DamenDreierMafia 😀

        LG Leo

  2. Ein wunderschönes Pferd mit herrlich gesundem glänzenden Fell. Tiere kannst du ganz besonders gut portraitieren, aber auch Blumen,Tübingen, Bäume und Bänke. Es ist gut, wenn heutzutage die Pferde nicht mehr nur als reines Auto gebraucht werden, sondern friedlich einfach gewissermaßen therapeutisch da sein dürfen. Und als Rennautos bitte gar nicht, weil da sind mir die CO2-Lieferer echt liebe, wenn’s schon unbedingt sein muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: