Lens Camera Gun #7 — Bernhards Bankenfimmel (89)

Bild #7 – Bild #89 – Traumbank vor der Lutherlinde
Kamera: Sony A7II
Objektiv: #369 Lens Camera Gun 35mm f/2.8 16mm Format MFR’G Ernst LEITZ Canada ltd. Mitland Ont. Spec. MIL-L-4352A provisorisch adaptiet

8 Comments

    1. Tja, entweder eine schiefe Bank oder einen schräge Lutherlinde, aber das wollte ich diesem stolzen Baum nicht antun 🙂

      Nach rechts geht es relativ steil nach unten, das verstärkt den Effekt noch.

      LG Leo

      1. Und ich dachte, Du hättest auf der linken Seite der Bank gesessen!🤭🤭🤭🤣🤣🤣Spaß!

        Hatte absolut nix mit (schief) fotografieren zu tun. Denn das sieht man ja, daß es so wie es ist, auch richtig fotografiert wurde.

      2. Vielleicht hat ein Wurzelbereich auf der rechten Seite die Bank angehoben. Bestimmt sogar!

      3. Zu spät die Kurve gekrazt, das Eis ist wech 😀

        LG Leo

      4. Also dafür gibt es Stieleis ohne Magnum dran, dass musste sich der Leo zur Kompensation selber einverleiben 😀

        Ätsch, das hat der Tiger nun davon …

    1. Liebe Traudi,

      die Bank muss auch schon etwas älter sein, wie alt, habe ich nicht herausfinden können. Seit ich mich erinnern kann, also so um die 50 Jahre, war diese Steinbank da 😀

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: