Lens Camera Gun #7 — Bernhards Bankenfimmel (89)

0
(0)
Bild #7 — Bild #89 — Traum­bank vor der Lutherlinde
Kam­era: Sony A7II
Objek­tiv: #369 Lens Cam­era Gun 35mm f/2.8 16mm For­mat MFR’G Ernst LEITZ Cana­da ltd. Mit­land Ont. Spec. MIL-L-4352A pro­vi­sorisch adaptiet

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 112 

8 Antworten

  1. Traudi sagt:

    Das ist ja mal was ganz beson­deres. Super-Bän­kle und ein eingewach­senes Naturdenkmal.
    Grüßle
    Traudi

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Trau­di,

      die Bank muss auch schon etwas älter sein, wie alt, habe ich nicht her­aus­find­en kön­nen. Seit ich mich erin­nern kann, also so um die 50 Jahre, war diese Stein­bank da 

      LG Bern­hard

  2. Tiger sagt:

    Links abge­sunken 😮. Was hast Du gemacht? 🤭😁
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    • Der Löwe sagt:

      Tja, entwed­er eine schiefe Bank oder einen schräge Luther­linde, aber das wollte ich diesem stolzen Baum nicht antun 

      Nach rechts geht es rel­a­tiv steil nach unten, das ver­stärkt den Effekt noch.

      LG Leo

      • Tiger sagt:

        Und ich dachte, Du hättest auf der linken Seite der Bank gesessen!🤭🤭🤭🤣🤣🤣Spaß!

        Hat­te abso­lut nix mit (schief) fotografieren zu tun. Denn das sieht man ja, daß es so wie es ist, auch richtig fotografiert wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: