Lens Camera Gun #5- Bild des Tages #79 — Stielvoll oder Stilvoll?

0
(0)

Last Updat­ed on 12. Mai 2021 by Der Löwe

Bild #5 — Bild #79 — Ich tendiere mehr zu stielvoll und Ihr?

Hier die Hin­ter­gründe zum Lens Cama­ra Gun Objektiv. 

Kam­era: Sony NEX 5
Objek­tiv: #369 Lens Cam­era Gun 35mm f/2.8 16mm For­mat MFR’G Ernst LEITZ Cana­da ltd. Mit­land Ont. Spec. MIL-L-4352A pro­vi­sorisch adaptiet

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 121 

8 Antworten

  1. Tiger sagt:

    Stiel?
    Stil?
    Still!
    Stiehl uns nicht die Zeit!
    Ich bekam keine Stielau­gen davon.

    Ich hätte lieber die Laf­fen und Zinken usw. gesehen ;-))
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    • Der Löwe sagt:

      Darauf ein Stieleis ich­lenkewiederab

      LG LEo

      • Tiger sagt:

        Ja, da kön­nte ich jet­zt tat­säch­lich nicht nein sagen.
        Und solche wort­spielerischen “Ablenkun­gen” sind ja witzig und mit Stil!

        Kannst Du ein Mag­num 😉 besorgen?🐾
        Mit dem fruchti­gen Guß außenrum.

        • Der Löwe sagt:

          Kaum reicht man dem Tiger stil­voll einen Stiel, muss da ein Eis dran hän­gen, nicht nur irgend eines, nein ein riesiges Mag­nu­meis XXXXL 

          LG LEo

  2. Jutta sagt:

    Lieber Bern­hard,

    “stil­voll ange­ord­nete Stiele” hätte ich anzu­bi­eten. Auf jeden Fall ein außergewöhn­lich­es Motiv.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Jut­ta,

      als ich dieses Motiv sah, musste ich es ein­fach Ablicht­en, was aber wegen des Hin­ter­grunds gar nicht so ein­fach war 

      LG Bern­hard

  3. Hanne sagt:

    Stilis­tisch voll Stiele, lieber Bernhard. 😀
    Liebe Grüße von Hanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: