Bilder mit dem Kollimator-Selbstbau-Objektiv #12 — Keine weißen Tennissocken und keine Birkenstocks

Also, um keine Gerüchte aufkommen zu lassen, die der Tiger versucht hat in Umlauf zu bringen.

Das Bild ist war eigentlich ein Schnappschuss, den ich schon löschen wollte, nun ist es ein wichtiges Beweisstück.

Bild #12 – Links sind Stricksocken zu sehen. Leo hat immer ausreichend Profil 😀 (an den Schuhen)
Kamera: Fujifilm X-T20
Objektiv: Kollimator Linse provisorisch auf eine Makroschnecke adaptiert

21 Comments

  1. Hast Du wieder nur huschhusch hingelesen 😬🤣 und dann anschließend alles zu deinem Gusto verdreht? 😖😖 Es ging nämlich um S A N D A L E N!!! You remember?

    Deine Knobelbecher hat der Tiger längst woanders schon mal gesehen. Aber in einem der andren letzteren Kommis ging es um Sandalenwetter, und ich mutmaßte witzig, daß Leo vielleicht weiße Tennissocken in den Sandalen trägt 🤣🤦🏻‍♀️😖

    SELBSTVERSTÄNDLICH ging der Tiger nicht davon aus, es war nur ein kitzeln quasi, denn der Tiger weiß doch, daß Leo nicht so unmöglich rumlaufen würde. Tztz tz tz tz

    😉🐾👍

    1. Lieber Tiger,

      vielleicht sollte ich doch noch Politiker werden, die verdrehen … nee, den Rest kann man sich denken 😀

      Dann lieber Sockenverdreher werden 😀 🤣🤣🤣🤣

      LG LEo

      1. Leo! … nicht alle Politiker jetzt über eine Socke scheren, gell!

        Und lenk nicht wieder ab!!! 😤 Was ist denn jetzt mit dem
        SANDALENfoto ???
        Objektive zum verschleierten Fotografieren haste ja genug!
        😖🤣

      2. Ah, Leo schlussfolgert, schere nie Socken über einen Kamm, die Zähne könnten abbrechen 😀 Gibt es eigentlich Dritte Zähne für einen zahnlosen Kamm?

        Dann könnte man diese in ein Glas mit Kukident tun 😀

        LG Leo

      3. Lichtblick: Ich könnte die verschleiernde Objektive ja der Polizei zur Schleierfahnung verleasen 😀

        LG Leo

  2. Mir hat mal jemand gesagt, wer so seitlich seine Schuhe bindet, der hat Rückenprobleme, denn er bückt sich nicht ganz runter beim Binden sondern legt den linken/rechten Fuß beim Binden jeweils auf das rechte/linke Bein.

    1. Lieber Werner,

      ups, ein Schnürsenkelversteher 😀 Oder die Kugel vorne, auch Erwachsenenschulranzen genannt, ist im Weg 😀

      LG Bernhard

    1. Weist Du liebe Nati,

      ich habe eine Zeitmaschine, damit bin ich zum 8. Mai zurückgeflogen und habe dann die Sandalen kurz gegen die Bergstiefel getauscht 😀

      Ach ja, und auch die weißen Socken 🙂

      LG Bernhard

      1. Ein Kernbestandteil meiner Zeitmaschine sind alte Objektive, liebe Nova,

        Nun kennst Du ein weiteres Geheimnis von mir 😀

        LG Bernhard

      2. Hey, ihr drei Damen habt einen Komplott oder wars ein Kompott gegen Leo geschmidet 😀

        Armer, armer Leo 🙁

        LG Leo

      3. Auch wenn ich nicht gemeint war….da steht mein Namen und somit:

        Schlechter Versuch mit dem Geheimnis. Wir können lesen und wer das nicht durch deine täglich Ansagen im Post weiß dem ist nicht zu helfen ;-))

  3. Ach…so schnell gibt es ein Beweisfoto….OK. Dann behaupte ich doch jetzt einfach mal der Bernhard trägt einen Bart, hat grüne Augen und der Pony ist zur Tolle geformt….das mit den fehlenden Beisserchen im Glas wissen wir ja schon, und wie die Schuhe aussehen jetzt auch.

    Ach, fällt mir noch ein die Augenbrauen sehen aus wie die von Theo^^

    Na, bekommen wir jetzt das Gegenteil zu sehen?

    Saludos

    Nova

    1. Liebe Nova,

      keine Chance, ich zeige Euch doch nicht meine grün gefärbte Mähne mit Vollglatze 😀

      Habe einen schönen Tag

      LG Bernhard

      1. Ich gehe dann auch mal um die gerade Kurve….also wegen mir kannste das weglassen aber den Rest bist und bleibst du uns schuldig.

        Saludos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: