Bernhards Bankenfimmel (86)

0
(0)

An dieser Bank habe ich mir fast die Zähne in der dig­i­tal­en Dunkelka­m­mer ausgebissen. 

#86a — Das finale Ergebnis

Ein sub­o­ti­males Zwischenergebnis: 

#86b — Ein bis­chen blass um die Nase die Bank
Bild #86c . Das JPG out of Cam war leicht angeschwipst (bläulich)

Kam­era: Pana­son­ic DMC-GF3 full spec­trum
Objek­tiv: #310 TV Lens f1,4 50mm C‑Mount

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 185 

14 Antworten

  1. Tiger sagt:

    Und Nova ist nicht gemein, son­dern eben­falls ganz im Gegen­teil ❣️

    Hat mich doch zum Lachen gebracht. Und ger­ade der Leo find­et sich immer, “daß Lachen soo gesund ist!”

    🤣😉🙂🐾

  2. Tiger sagt:

    So, jet­zt kann ich vor lauter lachen nicht mehr vernün­ftig kom­men­tieren. 😁🤦🏻‍♀️

    Die Bank, die Bank
    macht Leo krank,
    beißt sich an ihr die Zähne aus,

    oh kraus😮

    ach nee, er heißt ja nicht Kraus .…

    Tiger aus, sitz.🤣

    Lieb­grüße! winke winke

    • Der Löwe sagt:

      Oh tiger, was hat Nova bei Dir aus­gelöst?! Viel Spaß mit den Kuki­dent­bildern am Heuti­gen Tag, mögen sie dich ver­flo­gen, als kleine Strafe 

      LG Leo

      • Tiger sagt:

        Strafe??? 😮 Ach, wenn es Dir Spaß macht 🤣🤣, aber nicht den Tiger!

        Bin mir auch keines Anlass­es bewußt, bestraft zu wer­den, im Gegenteil.
        Tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz

        • Der Löwe sagt:

          Vielle­icht träumst Du heute schlecht von einem Weiß­sock­i­gen zahn­losen Löwen, der an Bänken knabbert 

          LG Leo

  3. Nova sagt:

    Dann soll­test du sie lieber vorher raus­nehmen, dann kannst du auf den Fel­gen lutschen :-)))

    Wün­sche dir einen schö­nen Wochenstart.

    Liebe Grüsse
    Nova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: