Bernhards Bankenfimmel (86)

An dieser Bank habe ich mir fast die Zähne in der digitalen Dunkelkammer ausgebissen.

#86a – Das finale Ergebnis

Ein subotimales Zwischenergebnis:

#86b – Ein bischen blass um die Nase die Bank
Bild #86c . Das JPG out of Cam war leicht angeschwipst (bläulich) 🙂

Kamera: Panasonic DMC-GF3 full spectrum
Objektiv: #310 TV Lens f1,4 50mm C-Mount

14 Comments

  1. Dann solltest du sie lieber vorher rausnehmen, dann kannst du auf den Felgen lutschen :-)))

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüsse
    Nova

      1. Lasst mir doch wenigstens noch meine 3 Zähne übrig 😀

        LG Leo

    1. Liebe Nova,

      Du bist echt gemein, schau mal was Du bei Rita ausgelöst hast 😀

      LG Bernhard

      1. Nur Gesundheit lieber Bernhard s.o.

        …und du weisst doch: „gemein sein ist schön“ zungerausstreck

      2. Liebe Nova,

        lachen ist ja Gesund, das war Deine Absicht 😀 Damit hast Du beim Tiger einen Volltreffer gelandet. Vielleicht hat er heute Zwerchfellmustkelkater 😀

        LG Bernhard

  2. So, jetzt kann ich vor lauter lachen nicht mehr vernünftig kommentieren. 😁🤦🏻‍♀️

    Die Bank, die Bank
    macht Leo krank,
    beißt sich an ihr die Zähne aus,

    oh kraus😮

    ach nee, er heißt ja nicht Kraus ….

    Tiger aus, sitz.🤣

    Liebgrüße! winke winke

    1. Oh tiger, was hat Nova bei Dir ausgelöst?! 😀 Viel Spaß mit den Kukidentbildern am Heutigen Tag, mögen sie dich verflogen, als kleine Strafe 😀

      LG Leo

      1. Strafe??? 😮 Ach, wenn es Dir Spaß macht 🤣🤣, aber nicht den Tiger!

        Bin mir auch keines Anlasses bewußt, bestraft zu werden, im Gegenteil.
        Tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz

      2. Vielleicht träumst Du heute schlecht von einem Weißsockigen zahnlosen Löwen, der an Bänken knabbert 😀

        LG Leo

  3. Und Nova ist nicht gemein, sondern ebenfalls ganz im Gegenteil ❣️
    😉
    Hat mich doch zum Lachen gebracht. Und gerade der Leo findet sich immer, „daß Lachen soo gesund ist!“

    🤣😉🙂🐾

    1. Gegen zwei Lachtanten kann Leo nicht ankommen, er hebt die weiße Flagge, aber hat keine weißen Socken an 😀

      LG Leo

      1. Keine weißen Socken? Was noch zu prüfen wäre! 🤣

        🎶Zeigt her eure Füße 🎶
        😁

        Liebgruß
        🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: