Linsensuppe #6 – Mein Auto hat sogar einen Ralleygang

Bild #6 – Brumm, Brumm, quietsch … Seit wann geht die Ralley rückwärts :-D

Kamera: Sony NEX5
Objektiv: Irgend etwas mit Linsen drin

10 Comments

  1. lol! Aber mein erstes fabrikneues Auto, das ich mir im Leben geleistet habe, das hatte Ralleystreifen. Ein weißer Ford Fiesta Sport mit schwarzen Streifen – herrlich! Leider musste ich ihn schon bald gegen eine Babykutsche eintauschen, sprich einen kleinen Citroën mit vier Türen.
    Liebe Grüße – Elke

    1. Mein Traum war ein Audi Quattro, den ganz eckigen, den Walter Röhrl gefahren hat … liebe Elke,

      es blieb beim Traum …

      LG Bernhard

    1. Ui, und ich dachte mein Dacia hätte mit dem Rallygang ein Alleinstellungsmerkmal … mist, wieso entferne ich mich immer mehr von der Straße … und seit wann habe ich ein Hecklenker? :-D liebe Sandra

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: