Linsensuppe #6 – Mein Auto hat sogar einen Ralleygang

0
(0)
Linsensuppe #6 – Mein Auto hat sogar einen Ralleygang
Bild #6 – Brumm, Brumm, quietsch … Seit wann geht die Ralley rückwärts

Kamera: Sony NEX5
Objektiv: Irgend etwas mit Linsen drin

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

10 Comments

      1. Nein, hat nur lieb im übertragenen Sinne „Danke“ 🐾gesagt.
        Aber Leo hat seinen Feinsinn dafür ja in einer Bucht geparkt.
        ;(
        😁

  1. lol! Aber mein erstes fabrikneues Auto, das ich mir im Leben geleistet habe, das hatte Ralleystreifen. Ein weißer Ford Fiesta Sport mit schwarzen Streifen – herrlich! Leider musste ich ihn schon bald gegen eine Babykutsche eintauschen, sprich einen kleinen Citroën mit vier Türen.
    Liebe Grüße – Elke

    1. Mein Traum war ein Audi Quattro, den ganz eckigen, den Walter Röhrl gefahren hat … liebe Elke,

      es blieb beim Traum …

      LG Bernhard

    1. Ui, und ich dachte mein Dacia hätte mit dem Rallygang ein Alleinstellungsmerkmal … mist, wieso entferne ich mich immer mehr von der Straße … und seit wann habe ich ein Hecklenker? liebe Sandra

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: