Projekt ABC: G wie Gebogen

0
(0)
Bild #1 — Ein gefäll­ter Baum hat diesen Baum umgebogen

So, das war vor­erst ein­mal das let­ze Bild von dem Koli­ma­tor-Selb­st­bauob­jek­tiv. Es ist auseinan­der gefall­en, sprich aus dem Leim, ähm Bäb­ber gegan­gen

Aber, ich habe schon Ideen wie ich diesen Kol­li­ma­tor als Dauer­ob­jek­tiv adap­tieren kön­nte. So schön in der optis­chen Achse, mit ein­er vari­ablen Blende und so Ätsch zu früh gefreut. 

Bild #1 ist  für den Wet­tbe­werb ABC 2021 — Buch­stabe G
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: Kol­li­ma­tor Linse pro­vi­sorisch auf eine Makrosch­necke adaptiert

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 96 

5 Antworten

  1. Nati sagt:

    Schon der zweite Beitrag zum G. 😉
    Der ist aber auch gebogen.…

  2. Wortman sagt:

    Ach, du hast dir was selb­st gebaut 
    Brauchst einen vari­ablen Weichze­ich­n­er? Damen­strumpfho­sen in ver­schiede­nen Stärken und Far­ben. Ein­fach ein Stück per Gum­miband über das Objek­tiv span­nen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: