Weitere Freistellungsexperimente #2

In den folgenden drei Bildern habe ich in der digitalen Dunkelkammer das Gamma hochgezogen (das Bild wird dann heller)

Bild #9 – Für mich das schönste Ergebnis
Bild #10 – Quadratischer Zuschnitt
Bild #11 – Etwas zu kräftige Farben oder?
Kamera: Olympus PEN lite E‑PL5
Objektiv: #053 Canon Lens FD 300mm 1:4 L FD-Mount

4 Comments

  1. das erste gefällt mir auch am besten! (warum machst du die blende nicht gelich zwei stufen weiter auf? oder warste schon ganz offen?)

    1. Das Objektiv hat eine Offenblende von f4 und am MFT eine Äquivaltenbrennweite von 600mm 🙂

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: