Weitere Freistellungsexperimente #2

0
(0)

In den folgenden drei Bildern habe ich in der digitalen Dunkelkammer das Gamma hochgezogen (das Bild wird dann heller)

Bild #9 – Für mich das schönste Ergebnis
Bild #10 – Quadratischer Zuschnitt
Bild #11 – Etwas zu kräftige Farben oder?
Kamera: Olympus PEN lite E‑PL5
Objektiv: #053 Canon Lens FD 300mm 1:4 L FD-Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

4 thoughts on “Weitere Freistellungsexperimente #2

  1. das erste gefällt mir auch am besten! (warum machst du die blende nicht gelich zwei stufen weiter auf? oder warste schon ganz offen?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: