Neulich im Wald

0
(0)
Bild #1 – Es bubbelte ganz ordentlich

Kamera: Sony NEX 3
Objektiv:#348 7artisans 50mm/f1.4 E‑Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

16 Comments

      1. Wenns eine Kuckucksblume gewesen wäre, würde es kuckkuck kuckkuck machen

        Die gibt es bei uns im Schwarzwald und steht auf der tief roten Liste, kommt nur noch 1-2 mal vor, könnte aber schon verschollen sein…

        LG Leo

      2. Ja, leider! ;-( Früher sah ich sie auch noch öfter.

        Kurzes kuckuckundrrroarr 😬 vom Tiger🐯
        Liebgruß,
        Diega

  1. Was für ein schönes Glockenblümchen hast Du im Wald gefunden, lieber Bernhard!
    Hab noch einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    1. Hallo Syntaxia,

      zuerst einmal herzlich Willkommen hier auf meinem experimentellen chaotischen Fotoblog Und dann dankeschön fürs Lob

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: