Neulich im Wald

Bild #1 – Es bubbelte ganz ordentlich

Kamera: Sony NEX 3
Objektiv:#348 7artisans 50mm/f1.4 E‑Mount

16 Comments

      1. Wenns eine Kuckucksblume gewesen wäre, würde es kuckkuck kuckkuck machen 😀

        Die gibt es bei uns im Schwarzwald und steht auf der tief roten Liste, kommt nur noch 1-2 mal vor, könnte aber schon verschollen sein…

        LG Leo

      2. Ja, leider! ;-( Früher sah ich sie auch noch öfter.

        Kurzes kuckuckundrrroarr 😬 vom Tiger🐯
        Liebgruß,
        Diega

  1. Was für ein schönes Glockenblümchen hast Du im Wald gefunden, lieber Bernhard!
    Hab noch einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    1. Hallo Syntaxia,

      zuerst einmal herzlich Willkommen hier auf meinem experimentellen chaotischen Fotoblog 😀 Und dann dankeschön fürs Lob

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: