Bilder mit dem Kollimator-Selbstbau-Objektiv #9 — Vollpfosten, Hohlpfosten und Pfosten im Allgemeinen (20)

Bild #22 — Bild #20 — Blech­helmp­fos­ten bleibt Blech­helmp­fos­ten auch mit einem Trau­mob­jek­tiv. Was mir auf­fällt ist, dass das Objek­tiv zwei Schär­fe­zo­nen hat, den Pfos­ten und den Birn­baum im Hin­ter­grund. Kruios das Ganze 😀
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: Kol­li­ma­tor Linse pro­vi­sorisch auf eine Makrosch­necke adaptiert

Aufrufe: 109

2 Gedanken zu „Bilder mit dem Kollimator-Selbstbau-Objektiv #9 — Vollpfosten, Hohlpfosten und Pfosten im Allgemeinen (20)

  1. Scharf??? 😮 Du meinst weniger unscharf, oder?😁
    Leo, Du mußt mal zum Optiker! 🤣

    Den­noch weiß ich ja was Du meinst. Jep, ist kurios, auch, daß Du die Wech­staben immer so “niedlich”😁 verbuchstelst!

    Lieb­gruß
    🐯

    1. Alles ist rel­a­tiv, auch die Schärfe 😀 Ja ja bin schon etwas “Kruios”, eine Kur würde mir sich­er gut tun 😀

      Am Besten an der Nord­see, dann wür­den die Buch­staben nur so wechfliegen 😀

      LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.