Bilder mit dem Kollimator-Selbstbau-Objektiv #8 — Bernhards Bankenfimmel (60)

0
(0)
Bild #21- Bild #60 – Eine GutenmorgenKaffeebank für Nova
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: Kollimator Linse provisorisch auf eine Makroschnecke adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

2 thoughts on “Bilder mit dem Kollimator-Selbstbau-Objektiv #8 — Bernhards Bankenfimmel (60)

  1. Oh toll, die Bank mit den 😍gußeisernen Schenkeln! Da wird sich Nova aber freuen. Ich prostete ihr eh schon zu heute morgen.
    🙂☕
    Ich wünsche Dir einen tierisch guten Tag, lieber Leo,

    und grüße bekannt tigerlich 🐾

    1. Das ist eine dritte Bank mit gußeisernen Schnekeln Macht nicht, der Kaffee wird trotzen darauf schmecken

      Danke, Tiere in Form von fliegenden Schwänden hatte ich schon

      LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: