Bilder des Tages #46 — Primel und Veilchen ganz groß

Kurz mal im Garten gewe­sen und das merk­würdi­ge Objek­tiv an der Sam­sung NX mini aus­pro­biert. Drei Bilder haben es bis zur Veröf­fentlichung geschafft.

Bild #46a — Eines mein­er wilden Primelchen im Garten, so wie gewachsen 🙂

Als näch­stes kommt das Veilchen dran:

Bild #46c — Krass­es Bokeh würde ich sagen
Bild #46c — Mit Primelchen ange­fan­gen, hören wir mit einem anderen Primelchen auf

Diese Objek­tiv, von dem ich immer noch nicht her­aus­ge­fun­den habe, für welchen Zweck es gebaut wurde, leuchtet den 1″ Sen­sor nicht ganz aus. Das sieht man den den schwarzen Ecken.

Kam­era: Sam­sung NX mini
Objek­tiv: #357 VT Lens SXL Auto Iris F2.8 8.5mm CS-Mount

Aufrufe: 239

4 Gedanken zu „Bilder des Tages #46 — Primel und Veilchen ganz groß

  1. Sehr schön, lieber Bern­hard. Hat­te heute auch schon den Gedanken, mal dichter an die Primel­blüte heranzugehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.