Bernhards Bankenfimmel (18)

0
(0)

Last Updated on 2. Februar 2021 by Der Löwe

Bild #18 – Traumbank vor Traumschilderwald.
Kamrea: Samsung NX mini
Objektiv: Selbstbauobjektiv  mit einer bikonvexen Linse (19mm Durchmesser, 8 mm dick)
 
Hier gibt es Bilder von dem Objektiv.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

12 thoughts on “Bernhards Bankenfimmel (18)

  1. Armer “bibberndster” Löwe, komm raus aus dem “Untermbetttraum”, Du darfst auf Deiner Traumbank sitzen! Vergiß Kissen und Wischmopp nicht, wenn Du brav bist, bringe ich auch Winterwonderlandleckerchen mit!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Liebe Rita,

      kommt der Tiger dann auch dazu? Nicht, dass ich das Heitzkissen umsonst incl. Kabelsalat mitschleppe

      Wünsche noch einen schönen Sonntag.

      LG Bernhard

      1. Ach, das kann ja niemand wollen, daß Du das ganze Gerödel umsonst mitschleppst!🤭
        Na, klar kommt der Tiger
        vorbei! Bringst Du auch was zum trinken mit?
        (Ich sehe Dich schon mit Bollerwagen)
        Ich schmeiß mich weg🤣🤣

        Danke und dito!
        Liebgruß nochmals
        🐯

        1. Liebe Rita,

          ich denke für den Bollerwagen benötige ich einen Porschetraktor So ein richtig guten Schnellläufer.

          Das ist dann das richtige Löwenauto, geländegängig, schnell, schnittig und rot

          tütü, tüt

          LG Bernhard

    1. Liebe Kerstin,

      hättest Du Rollschuhe angehabt, hättes Du nicht parken dürfen

      Ja, wann gilit eigentlich Parken verboten, wenn etwas Räder hat?

      LG Bernhard

  2. Moin lieber Bernhard,
    OK … ich betrete bzw. stelle mich ja nicht auf die Bank, verunreinige ja auch nicht das Grundwasser, sondern im schlimmsten Fall die Bank, also darf ich mich setzen 😅

    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Biggi

    1. Liebe Biggi,

      ja, da kann man viel in diesen Schilderwald hineininterpretieren, je nach Sichtweise

      Wünsche dir auch ein schönes Wochenende

      LG Bernhard

  3. Du warst ja sehr fleißig, beim Sammeln diverser Schilder. Ganz herzlichen Dank dafür.
    Dieses Schild ist natürlich das lustigste, da kommt man schon mal ins Grübeln. Hauptsache ist aber, dass niemand den Untergrund verunreinigt, also Müll fallen lassen ist da auch verboten. Hoffentlich halten sich alle Bankbesetzer auch daran.

    Liebe Grüße
    Arti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: