Bernhards Bankenfimmel (18)

Bild #18 — Traum­bank vor Traumschilderwald.
Kam­rea: Sam­sung NX mini
Objek­tiv: Selb­st­bauob­jek­tiv  mit ein­er bikon­vex­en Linse (19mm Durchmess­er, 8 mm dick)
 
Hier gibt es Bilder von dem Objektiv.

Aufrufe: 474

12 Gedanken zu „Bernhards Bankenfimmel (18)

  1. Du warst ja sehr fleißig, beim Sam­meln divers­er Schilder. Ganz her­zlichen Dank dafür.
    Dieses Schild ist natür­lich das lustig­ste, da kommt man schon mal ins Grü­beln. Haupt­sache ist aber, dass nie­mand den Unter­grund verun­reinigt, also Müll fall­en lassen ist da auch ver­boten. Hof­fentlich hal­ten sich alle Bankbe­set­zer auch daran.

    Liebe Grüße
    Arti

  2. Moin lieber Bernhard,
    OK … ich betrete bzw. stelle mich ja nicht auf die Bank, verun­reinige ja auch nicht das Grund­wass­er, son­dern im schlimm­sten Fall die Bank, also darf ich mich setzen 😅

    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Biggi

    1. Liebe Big­gi,

      ja, da kann man viel in diesen Schilder­wald hinein­in­ter­pretieren, je nach Sichtweise 😀

      Wün­sche dir auch ein schönes Wochenende

      LG Bern­hard

  3. Ich habe im Urlaub mal eine Bank fotografiert, an der stand direkt dahin­ter das Schild “Parken ver­boten”. Ja durfte man sich da nun set­zen oder nicht?
    Liebe lachende Grüße von Kerstin.

    1. Liebe Ker­stin,

      hättest Du Rollschuhe ange­habt, hättes Du nicht parken dürfen 🙂

      Ja, wann gilit eigentlich Parken ver­boten, wenn etwas Räder hat?

      LG Bern­hard

  4. Armer “bib­bernd­ster” Löwe, komm raus aus dem “Untermbett­traum”, Du darf­st auf Dein­er Traum­bank sitzen! Vergiß Kissen und Wis­chmopp nicht, wenn Du brav bist, bringe ich auch Win­ter­won­der­landleck­erchen mit!
    😀
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Liebe Rita,

      kommt der Tiger dann auch dazu? Nicht, dass ich das Heitzkissen umson­st incl. Kabel­salat mitschleppe 🙂

      Wün­sche noch einen schö­nen Sonntag.

      LG Bern­hard

      1. Ach, das kann ja nie­mand wollen, daß Du das ganze Gerödel umson­st mitschleppst!🤭
        Na, klar kommt der Tiger
        vor­bei! Bringst Du auch was zum trinken mit?
        (Ich sehe Dich schon mit Bollerwagen)
        Ich schmeiß mich weg🤣🤣

        Danke und dito!
        Lieb­gruß nochmals
        🐯

        1. Liebe Rita,

          ich denke für den Boller­wa­gen benötige ich einen Porschetrak­tor 🙂 So ein richtig guten Schnellläufer.

          Das ist dann das richtige Löwe­nau­to, gelän­degängig, schnell, schnit­tig und rot 🙂

          tütü, tüt 🙂

          LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.