Bilder des Tages #25

0
(0)

Last Updated on 2. Februar 2021 by Der Löwe

Ein kleines Jubiläum: 25 mal gibt es das Bild des Tages :-)  Heute gibt es deren 6 Bilder zu sehen.

Ich habe versucht mein DIY Selbstbauobjektiv an die Samsung NX mini zu bringen, und siehe da, unendlich wird erreicht. So gibt es nun nach dem APS-C und MFT Sensorformat auch Bilder mit einem 1″ Sensorformat.

Bild #25a – Leicht angepuderte Felder mit dem schon bekannten Solitärbaum
Bild #25b – Schneeschmelze und Regen = etwas Hochwasser
Bild #25c – Fuß- und Radwegbrücke über den Neckar
Bild #25d – Verträumte Linse mit verträumten Haus = Traumhaus
Bild #25e – Blick vom Neckar Richtung Pliezhausen
Bild #25f – Blick auf die Mittelstädter Mühle bei leichtem Hochwasser
Kamrea: Samsung NX mini
Objektiv: Selbstbauobjektiv  mit einer bikonvexen Linse (19mm Durchmesser, 8 mm dick)

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

13 Comments

  1. Nun ja, ob dies ein Traumhaus wäre, darüber ließe sich streiten. Lach…
    Ich mag Solitärbäume sehr gern.
    Habe sogar ein Lieblingsobjekt, er steht allerdings im Harz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: