Bilder des Tages #25

Ein kleines Jubiläum: 25 mal gibt es das Bild des Tages 🙂  Heute gibt es deren 6 Bilder zu sehen.

Ich habe ver­sucht mein DIY Selb­st­bauob­jek­tiv an die Sam­sung NX mini zu brin­gen, und siehe da, unendlich wird erre­icht. So gibt es nun nach dem APS‑C und MFT Sen­sor­for­mat auch Bilder mit einem 1″ Sensorformat.

Bild #25a — Leicht angepud­erte Felder mit dem schon bekan­nten Solitärbaum
Bild #25b — Schneeschmelze und Regen = etwas Hochwasser
Bild #25c — Fuß- und Rad­weg­brücke über den Neckar
Bild #25d — Verträumte Linse mit verträumten Haus = Traumhaus 🙂
Bild #25e — Blick vom Neckar Rich­tung Pliezhausen
Bild #25f — Blick auf die Mit­tel­städter Müh­le bei leichtem Hochwasser
Kam­rea: Sam­sung NX mini
Objek­tiv: Selb­st­bauob­jek­tiv  mit ein­er bikon­vex­en Linse (19mm Durchmess­er, 8 mm dick)

Aufrufe: 514

13 Gedanken zu „Bilder des Tages #25

  1. Nun ja, ob dies ein Traumhaus wäre, darüber ließe sich stre­it­en. Lach…
    Ich mag Solitär­bäume sehr gern.
    Habe sog­ar ein Liebling­sob­jekt, er ste­ht allerd­ings im Harz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.