Bild des Tages #24

Bild #24 — Leben­sadern der heuti­gen Zivil­i­sa­tion. Ohne Strom nichts los.
Kam­era: Sony A7
Objek­tiv: #352 Stae­ble-Werk Super-Stel­lar f2.5 85mm mit­tels SFT42,5 adaptiert

Aufrufe: 459

4 Gedanken zu „Bild des Tages #24

    1. Ach, Du guter Bern­hard 🤦‍♀️,
      soo viel Elek­trik hast Du besorgt?😁 Für ein Heizkissen? 🤔 Ich bin begeistert!🤣

      Das Wet­terchen auf Deinem Bild ist richtig schön und früh­ling­shaft schon . Das Eis ist geschmolzen.

      Ich wün­sche Dir was!
      Liebgruß,
      Tiger
      🐯

      1. Liebe Rita,

        der Tiger muss es doch warm haben 🙂 Da braucht man orden­lich Saft 🙂

        Ja, gestern war fast ein Fön­sturm die Schwäbis­che Alb runter (direkt aus Süden) +14°C heute mor­gen war alles wieder eingepud­ert, nun wieder weg 🙁

        LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.