Hängengeblieben

0
(0)

Last Updated on 2. Februar 2021 by Der Löwe

Bild #1 – Da hängt er, der Drachen.
Bild #2 – Auch im Hochformat hängt er oben im Baum fest
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #342 Yashica Auto Yashinon DS‑M f1.7 50mm M42

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

10 Antworten

  1. Allein der Titel hat mich schon neugierig gemacht! Eigentlich wollte = sollte ich ja Mails beantworten, aber jetzt bin ich bei diesem tollen Foto mit tollem Titel und den dazugehörigen Kommentaren mit Antworten hängengeblieben

    • Bernhard sagt:

      Liebe Dorothea,

      dann war ja der Beitrag ein doppelter Hängenbleiber 1. Der Drache und 2. Dann Du

      Wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntag

      LG Bernhard

  2. picpholio sagt:

    Es gibt sicherlich ein Kind, das diesen Drachen vermissen wird

  3. Tiger sagt:

    gröl
    Du nun wieder!
    Wie krieg’ ich das Bild wieder aus’m Kopf? 🤦‍♀️
    Wiiiiilmaaaa
    🤣

    • Bernhard sagt:

      Ups, liebe Rita,

      was habe ich da im Tigerkopf wieder angerichtet ganzunschuldigpfeifend

      Denk einfach 5 Minuten an einen rosaroten Elefanten, dann sind die alten Bilder ausgelöscht und Du siehst alles rosarot

      LG Bernhard

  4. Jutta sagt:

    Ja, lieber Bernhard, so etwas kann passieren. Schade um den schönen Drachen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Bernhard sagt:

      Liebe Jutta,

      des einen Freud (Fotograf) des anderen Leid (Drachenbesitzer)

      Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

      LG Bernhard

  5. Tiger sagt:

    Lieber Bernhard, Tachchen!

    Da hängt er, der Drachen,
    hat nichts mehr zu lachen.
    Was will man da machen?

    Doch schlimmer war:
    Beim Lesen des Titels “Hängengeblieben” in meiner Blogrollvorschau dachte ich schon
    “oh je, jetzt hat der Löwe sich einen Schlipper eingefangen unterm Bett.”☹️ (🤣, sorry)

    🙂

    Einen verletzungsfreien Samstag wünsche ich Dir!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    • Bernhard sagt:

      Liebe Rita,

      passt schon 🙂 Dem Löwen ist der Pilzduft in der Nase hängengeblieben, nun steht er daurend schwanzwedelnd an der Türe und sabbert dauernd 😀

      Muss den Wischmobb holen, damit er nicht ausrutscht.

      Habe auch ein schönes Wochenende.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: