Hängengeblieben

Last Updated on 2. Februar 2021 by Der Löwe

Bild #1 – Da hängt er, der Drachen.
Bild #2 – Auch im Hochformat hängt er oben im Baum fest 🙂
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #342 Yashica Auto Yashinon DS‑M f1.7 50mm M42

10 Comments

  1. Lieber Bernhard, Tachchen!

    Da hängt er, der Drachen,
    hat nichts mehr zu lachen.
    Was will man da machen?

    Doch schlimmer war:
    Beim Lesen des Titels „Hängengeblieben“ in meiner Blogrollvorschau dachte ich schon
    „oh je, jetzt hat der Löwe sich einen Schlipper eingefangen unterm Bett.“☹️ (🤣, sorry)

    🙂

    Einen verletzungsfreien Samstag wünsche ich Dir!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Liebe Rita,

      passt schon 🙂 Dem Löwen ist der Pilzduft in der Nase hängengeblieben, nun steht er daurend schwanzwedelnd an der Türe und sabbert dauernd 😀

      Muss den Wischmobb holen, damit er nicht ausrutscht.

      Habe auch ein schönes Wochenende.

      LG Bernhard

    1. Liebe Jutta,

      des einen Freud (Fotograf) des anderen Leid (Drachenbesitzer)

      Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

      LG Bernhard

    1. Ups, liebe Rita,

      was habe ich da im Tigerkopf wieder angerichtet 🙁 ganzunschuldigpfeifend

      Denk einfach 5 Minuten an einen rosaroten Elefanten, dann sind die alten Bilder ausgelöscht und Du siehst alles rosarot 🙂

      LG Bernhard

  2. Allein der Titel hat mich schon neugierig gemacht! Eigentlich wollte = sollte ich ja Mails beantworten, aber jetzt bin ich bei diesem tollen Foto mit tollem Titel und den dazugehörigen Kommentaren mit Antworten hängengeblieben 🙂

    1. Liebe Dorothea,

      dann war ja der Beitrag ein doppelter Hängenbleiber 1. Der Drache und 2. Dann Du 😀

      Wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntag

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: