Täglich ein Bild — 22.07.2022 — 203.Tag — Bild #203 — Zwei Waldbilder von heute morgen

Bild #202a – Lichtdurchbruch
Bild #202b – Zwei prächtige Aronstäbe

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #389 Rathenower Optische Werke m.b.H. Neokino 62.5/110 “System Busch” mittels 3D-Druckadapter auf M42 adaptiert

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

12 Comments

      1. Da müsste ich erst irgendwo hinfahren. Ist auch nicht immer gut, so spaziere ich hier in der Umgebung.
        LG, Nati

    1. Nun, wo die Sonne nun immer später aufgeht, scheint sie morgends so schön flach in den Wald hinein, liebe do

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: