Täglich ein Bild – 31.01.2022 – 31.Tag – Bild #31 — Kullerungen #10 — Das Wetter verhindert sogar die Kullerungen

Heute gibt es ein kleines Jubiläum zu feiern: Gratulation an alle, die jetzt schon einen Monat an der Herausforderung „Täglich ein aktuelles Bild 2022“ mitmachen! Ihr seid einfach top! Nächstes Ziel: 50 Tage 😀

Übrigens: Es kann jederzeit eingestiegen werden.

Bild #31/#10 – Bei diesem Wetter ist es mir vergangen einen Spaziergang zu machen … Nicht mal zu Kullerungen hat es gereicht 🙁

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #390 Voigtländer DYNAR f2.8 85mm Projektionsobjektive mittels 3D-Druckadapter auf M42 adaptiert

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

26 Comments

  1. Sieht aus wie hingepinselte Acrylfarbe, den orageroten Tupfer kann ich heut echt gebrauchen!
    Hab selbst noch nix, nur ne Serie im Hauptblog, die aber nicht heute fotografiert.
    Gratulation ziehe ich mir nicht an, mal sehn ob ich noch Fuffzich Tage schaffe…
    Liebe grüsze
    Mascha

  2. Finde dieses Projekt an sich auch klasse, lieber Bernhard. Bin aber schon froh darüber, wenn ich überhaupt mal die Zeit und Gelegenheit finde einmal wöchentlich einen Beitrag zu posten. Schau mir aber immer gerne die Ergebnisse über mein Handy an und wirklich klasse was ich da sehe, wie auch hier nun dein schönes wetterbedingtes Kunstwerk!😊
    Liebe Grüße und komm gut in die Woche 🍀

  3. Lieber Bernhard,

    tröstet mich ja irgendwie, dass nicht nur mir das Wetter auf den Keks geht.
    Dein Bild gefällt mir aber trotzdem!

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Oh ja, das ist wieder ein Bild nach meinem Geschmack, echt cool und farblich auch sehr schön !
    Danke für deine Gratulation, die gebe ich gerne an dich zurück
    ♥lichst Jutta

  5. Gefällt mir, das Kunstwerk Berhard.
    Vielleicht mach ich im Laufe des Jahres mal mit, für einen Monat oder so. Mal sehen.
    LG, Nati

  6. Hi! (Bin ich jetzt „Hiline“?)

    Schönes Bild. Ich mag es. Wirkt interessant. Mein Beitrag:

    https://famillini.de/projekte/365-tage-challenge/365-tage-challenge-bild-31/

    Ist krass, das schon ein Monat vorüber ist. Wow, ich habe täglich ein aktuelles Bild gepostet. Hätte net gedacht, dass ich das schaff‘, aber manchmal muss man sich Herausforderungen stellen. Ich mag Dein Projekt. Ich finde es spannend auf Motivjagd zu gehen…

    LG
    Sandra!

    1. Du lernst schnell Hiline … 😀

      Liebe Sandra, das war eine Unterabsicht der Herausforderung, die Motivjagd, sie stärkt den fotografischen Blick

      LG Bernhard

      1. Ja, ich lerne schnell… 🙂 Hiline ist okay sowie auch Huhuline oder derartiges 😀 Mag die Kamera die Tage mal wieder morgens mitnehmen, wenn ich den Junior zu Schule fahre. Vielleicht finde ich unterwegs ein paar Motive für Deine Challenge. Es wird langsam ja wieder heller morgens. Nur momentan regnet es leider.

        LG
        Sandra!

      2. Bin schon auf Deine Motive gespannt, liebe Sandra 😀

        LG Bernhard

  7. Dein Bild in Pastell tut im Moment gerade sehr gut, denn Regen und Sturm sind heute auch bei uns angekommen. Das Ziel 50 nehme ich mir gerne vor, und ich hoffe, dass es nicht langweilig werden wird. Täglich ein passables Foto ist ja nicht ganz einfach, aber Herausforderungen sind gut 🙂
    Herzlich, do

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: