Kullerungen #9 — Grün

0
(0)
Kullerungen #9 — Grün
Bild #9 – Freie Fahrt

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #208 Meopta Meostigmat f1.0 50mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

21 Comments

      1. Ähm, willste mich draußen haben?

        Dieser Blog steht nur geladenen Lesern zur Verfügung.

        LG LEo

      2. Ach du liebe Zeit, nee🤭, natürlich nicht!
        Hatte vergessen, ist ja nicht öffentlich, mein Testblog ist das.

      3. Ich dachte, wenn ich gezielt den Link schicke, ginge es trotzdem, war aber dann nicht so.

        Kann Dirs ja jetzt so sagen : War nur was zum Lachen, also wirklich ein gehäkeltes Auto .😁

        Ich wünsch dir was!!!
        🐾🙋🏻

      4. Das Denken, Schreiben und die Folgen sind beim Tiger machnachmal in der Reihenfolge durcheinander

        Kleiner Trost: Mir gehts nicht anders

        LG Leo

      5. Hee hee, so gierig? ;-D

        Ich war heute in der Stadt beim Doc de Glotzbäbbeles und kam am Brezelstand fast vorbei, aber nur fast
        😬

        Aber ich hab welche eingefroren.

        So schlimm, die Lust?

      6. Eingefroren, bähhh … igitttt … bei uns gibt es einen Bäcker der stellt Pfefferlaugenbrezel her lecker, sage ich Dir

        LG Leo

      7. Wie hätte meine Oma jetzt gesagt? „Bist noch mal froh Junge, wenn Du überhaupt was aufgebacken bekommst!“
        ;-D

      8. ja, ja, früher, im Krieg … obwohl… hoffen wir das diese Zeit nie wieder kommen …

        LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: