Bild der Woche #110 (KW 04/2022) — Blende F1.0 #5 — Würzburg von der Leonhard-Frank-Promenade aus gesehen

Last Updated on 3. Februar 2022 by Der Löwe

Bild #110/#5 – Doch klar zu erkennen, im Hintergrund, das ist Würzburg 😀

Gestern hatte es uns aus Familiären Gründen nach Würzburg verschlagen. Es wurden ordentlich Bilder gemacht (mit Speicherkarte ! 🙂 ), dieses Bild habe ich als Bild der Woche erkoren.

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #208 Meopta Meostigmat f1.0 50mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter.

16 Comments

  1. Würzburg ist eine sehr schöne Stadt, die auch ich schon sehr oft besuchte, lieber Bernhard und dein Bild des Tages lässt der Fantasie jede Menge Freiheit, gefällt mir aber sehr gut! 😉
    Liebe Grüße von Hanne

  2. Ich hätte zwar Würzburg jetzt nicht unbedingt erkannt, aber das Foto gefällt mir trotzdem sehr gut.
    Herzliche Grüße – Elke

  3. 🎶Ich war noch niemals in Würzburg🎶 😁

    Aber ich mag Poller und Co. und solch tiefe Perspektiven eh schon immer sehr gerne! 👍😍☺️

    Liebgruß,
    Diega
    🐯

  4. Na klar, das erkennt doch jeder sofort, auch ich wenn man mir die Brille geklaut hat rofl Ne, kleiner Scherz, hätte ich nicht erkannt aber das Bild gefällt mir auf jeden Fall. Sieht klasse aus.

    Liebe Grüsse

    Nova

  5. Gefällt mir ausgesprochen gut. Würzburg hätte ich auch nicht erkannt, aber ich war da auch noch nicht oft und wenn, dann mehr auf der Durchreise

    1. Ich bin früher auch immer nur durchgefahren, seit aber jemand aus der Familie dort wohnt, sieht es anders aus, liebe Momo

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: