Das Bild ist am 13.01.2021 gemacht worden und dann durch diverse Filter gegagt worden. Vielleicht nicht jedermanns Sache aber mir gefällts gerade 🙂 (9 Bilder insgesammt)









So, nun dürft Ihr Euer Lieblingsbild wählen, wenn keines gefällt würde mich das auch interessieren.
Ein Bild für Juttas Naturdonnerstag
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #342 Yashica Auto Yashinon DS‑M f1.7 50mm M42
Objektiv: #342 Yashica Auto Yashinon DS‑M f1.7 50mm M42
Aufrufe: 103
Mir gefällt allgemein das Foto gut.
Einen speziellen Favoriten habe ich nicht,
das heißt, wenn ich nochmal genau betrachte, dann vielleicht … Moment, dann würde ich sagen Bild #1g‑, das hat was !
Vielen Dank wieder einmal für die Verlinkung zum “Natur-Donnerstag” Schön dich dabei zu haben !
Liebe Grüße
Liebe Jutta,
gerne geschehen 🙂 Wenn ich es nicht vergesse, bin ich immer wieder gerne dabei.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
LG Bernhard
Sehr kontrastreich, sind die Bilder gestaltet. Die Morgenstimmung gefällt mir dann doch am besten. Ich mag auch gern mal mit Bildern rumspielen. Dir ist es gelungen verschiedene Stimmungen hervorzuholen von einem Motiv.
Im Netzt stelle ich meine Bilder nur im JPG Format ein. Sie sind eh komprimiert und brauchen auch nicht soviel Speicherplatz und Zeit zum Hochladen. Ich habe allerdings auch keinen Fotoblog, da ist es wohl etwas anderes.
Herzlichste Grüsse, Klärchen
Liebes Klärchen,
ich stelle meine Bilder auch nur als JPG ein, mit der längsten Seite von max. 1299 Pixel.
LG Bernhard
Guten Abend, lieber Altglasstapler,
mir gefällt heute 1e, da ist der Himmel kontrastreicher als im Original und im Gesamtbild mag ich die erlesene Farbauswahl, wobei mir das Spartanische dieser quasi drei Farbstreifen, die nur wenige Nuancen haben, imponiert. Es wirkt gut in meinen Augen.
Sag mal, hast Du die Lampe an…
gemacht 😁
…im Hochsitz dort. Sieht so aus. 🤷
Liebgruß,
Tiger
🐯
Liebe Rita,
klaro, ich bin vor dem Bild mit einer Kerze zum Hochsitz gerannt, damit genügend Licht vorhanden ist 🙂
Deinem tigerlichen Detektivauge entgeht auch nichts 😀
LG Bernhard