Etwas für Artis Schilderwald #1

Arti hat alle zwei Wochen einen Schilder­wald­wet­tbe­werb. Da gibts immer wieder ganz lustige und kuriose Schilder zu sehen.

Bild #1 — Kreativ aber trotzem geschlossen 🙁
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #214 Schnei­der-Kreuz­nach Robot Dig­i­tar f3.8 80mm auf E‑Mount adaptiert

Aufrufe: 123

11 Gedanken zu „Etwas für Artis Schilderwald #1

  1. Ja, da hast du eine wirk­lich tolle Ent­deck­ung gemacht, die mir ein Schmun­zeln ins Gesicht zaubert. Zusät­zlich sind die Schilder auch noch kün­st­lerisch hüb­sch gemacht.
    Hof­fen wir mal dass die Sache mit dem Abstand am Ende des Jahres der Ver­gan­gen­heit ange­hören wird.
    Her­zlichen Dank für dein lustiges Schild, über das ich mich sehr gefreut habe.

    Liebe Grüße
    Arti

    1. Liebe Arti,

      dann hat sich der Post schon gelohnt, wenn ich wenig­stens Dir ein Schmun­zeln aufs Gesicht gebracht habe in diesen Zeiten 🙂

      LG Bern­hard

  2. Eine kreative Auf­forderung hast Du ent­deckt , lieber Bernhard
    egal in welche Rich­tung wir gehen, Abstand sollte in dieser
    Zeit eine hohe Pri­or­ität haben, was jedoch lei­der nicht
    immer der Fall ist.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    1. Liebe Big­gi,

      ich denke schnurstracks zur näch­sten Bratwurst. Das Schild hängt an einem kleine Kiosk mit Minigolfanlage.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.