Etwas für Artis Schilderwald #1

0
(0)

Arti hat alle zwei Wochen einen Schilderwaldwettbewerb. Da gibts immer wieder ganz lustige und kuriose Schilder zu sehen.

Bild #1 – Kreativ aber trotzem geschlossen
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #214 Schneider-Kreuznach Robot Digitar f3.8 80mm auf E‑Mount adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

11 Antworten

  1. Rosi sagt:

    Abstand ist immer gut..
    manchmal möchte ich so ein Schild hinten am Auto haben

    liebe Grüße
    Rosi

  2. Arti sagt:

    Ja, da hast du eine wirklich tolle Entdeckung gemacht, die mir ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert. Zusätzlich sind die Schilder auch noch künstlerisch hübsch gemacht.
    Hoffen wir mal dass die Sache mit dem Abstand am Ende des Jahres der Vergangenheit angehören wird.
    Herzlichen Dank für dein lustiges Schild, über das ich mich sehr gefreut habe.

    Liebe Grüße
    Arti

    • Bernhard sagt:

      Liebe Arti,

      dann hat sich der Post schon gelohnt, wenn ich wenigstens Dir ein Schmunzeln aufs Gesicht gebracht habe in diesen Zeiten

      LG Bernhard

  3. Eine kreative Aufforderung hast Du entdeckt , lieber Bernhard
    egal in welche Richtung wir gehen, Abstand sollte in dieser
    Zeit eine hohe Priorität haben, was jedoch leider nicht
    immer der Fall ist.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

  4. Biggi sagt:

    Moin lieber Bernhard,
    äh 🧐 meinen sie jetzt mich … ja aber wo läuft er denn hin 🤔

    Liebe Grüße
    Biggi

    • Bernhard sagt:

      Liebe Biggi,

      ich denke schnurstracks zur nächsten Bratwurst. Das Schild hängt an einem kleine Kiosk mit Minigolfanlage.

      LG Bernhard

  5. Jutta sagt:

    Haha, lieber Bernhard. Wenn ich das lese, habe ich gleich so ein paar Bilder vor den Augen.

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: