Vogelstudie

Bild #1 — Gell, das Klick ist sehr inter­es­sant, musste mal nach­machen und Leute ärgern 🙂

Es fol­gen noch 3 weit­ere Bilder.

Bild #2 — Dem scheint das Klick­en auch zu gefallen
Bild #3 — Der hält lieber nach seinen Weibchen ausschau
Bild #4 — Klick oder Weibchen, das ist hier die Frage
Kam­era: Pana­son­ic LUMIX DC-TZ91

Aufrufe: 408

6 Gedanken zu „Vogelstudie“

  1. Guten Mor­gen, lieber Bernhard,

    und ich habe ohne ein Klick­en zu hören doch tat­säch­lich hier­hergek­lickt! 😆 Klickt da bei Dir was? Ja, gell, ich habe näm­lich eine Klickliste! 🙈
    So, Blödelmodus wieder aus.😬

    Deine Vogel-Studie mag ich sehr gerne mit­studieren. Der Pfau, der läuft ja frei rum, nicht wahr(?), und er schaut etwas skep­tisch zum Löwen rüber finde ich.😬 Doch ich rufe ihm zu:” He Pfau, keine Angst vorm Löwen, der tut nix, der will nur spielen!”

    Ein schö­nen Klicks- und Glückstag,
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Liebe Rita,

      wenn es im Ober­stübchen mit Klick­en nicht mehr aufhören will, ich bin nicht schuld 🙂

      Du wirst dem­nächst bei den Löwen­bildern sehen, warum der so skep­tisch blickt. Der ver­speist etwas, was dem Pfau gibbe­lig macht …

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.