Fotoarchiv,  Panasonic LUMIX DC-TZ91,  Tiere

Vogelstudie

Bild #1 – Gell, das Klick ist sehr interessant, musste mal nachmachen und Leute ärgern :-)

Es folgen noch 3 weitere Bilder.

Bild #2 – Dem scheint das Klicken auch zu gefallen
Bild #3 – Der hält lieber nach seinen Weibchen ausschau
Bild #4 – Klick oder Weibchen, das ist hier die Frage
Kamera: Panasonic LUMIX DC-TZ91

6 Comments

  • Tiger

    Guten Morgen, lieber Bernhard,

    und ich habe ohne ein Klicken zu hören doch tatsächlich hierhergeklickt! 😆 Klickt da bei Dir was? Ja, gell, ich habe nämlich eine Klickliste! 🙈
    So, Blödelmodus wieder aus.😬

    Deine Vogel-Studie mag ich sehr gerne mitstudieren. Der Pfau, der läuft ja frei rum, nicht wahr(?), und er schaut etwas skeptisch zum Löwen rüber finde ich.😬 Doch ich rufe ihm zu:“ He Pfau, keine Angst vorm Löwen, der tut nix, der will nur spielen!“

    Ein schönen Klicks- und Glückstag,
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    • Bernhard

      Liebe Rita,

      wenn es im Oberstübchen mit Klicken nicht mehr aufhören will, ich bin nicht schuld :-)

      Du wirst demnächst bei den Löwenbildern sehen, warum der so skeptisch blickt. Der verspeist etwas, was dem Pfau gibbelig macht …

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)