Bild der Woche #55 (KW02/2021) – Bilder des Tages #16 – Bernhards Bankenfimmel (14)

0
(0)

Last Updated on 29. Dezember 2021 by Der Löwe

Bild #55/#16/#14 – Da kam alles zusammen (siehe weiter unten)

Heute Morgen war es -9° C kalt, daher ging der Weg Richtung örtlichen Baggersee. Wie erwartet war der See komplett zugefroren. Ich hatte das #349 T‑22 P 4cm f4.5 an die Sony A7II geschnallt. Als ich an eine Bank vorbei kam und die Sonne so geschickt stand, konnte ich ohne Bild nicht vorbei gehen.

Als Leckerli gab es noch richtiges Lensflare, Altglasherz, was willst Du mehr.

Kamera: Sony A7II
Objektiv: #349 T‑22 P 4cm f4.5 Korpuss von einem Objektiv aus der UdSSR, provisorisch adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

One Comment

  1. Lieber Bernhard,
    da hätte ich auch nicht dran vorbeigehen können. Aber der Beitrag ist leider an mir vorbeigegangen.🙁
    So ein schönes Banktraumbild!☀️
    Ich wünsche Dir einen traumhaften Abend!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: