Bild der Woche #55 (KW02/2021) – Bilder des Tages #16 — Bernhards Bankenfimmel (14)

Bild #55/#16/#14 — Da kam alles zusam­men 🙂 (siehe weit­er unten)

Heute Mor­gen war es ‑9° C kalt, daher ging der Weg Rich­tung örtlichen Bag­gersee. Wie erwartet war der See kom­plett zuge­froren. Ich hat­te das #349 T‑22 P 4cm f4.5 an die Sony A7II geschnallt. Als ich an eine Bank vor­bei kam und die Sonne so geschickt stand, kon­nte ich ohne Bild nicht vor­bei gehen. 

Als Leck­er­li gab es noch richtiges Lens­flare, Alt­glash­erz, was willst Du mehr. 🙂

Kam­era: Sony A7II
Objek­tiv: #349 T‑22 P 4cm f4.5 Kor­puss von einem Objek­tiv aus der UdSSR, pro­vi­sorisch adaptiert

Aufrufe: 203

Ein Gedanke zu „Bild der Woche #55 (KW02/2021) – Bilder des Tages #16 — Bernhards Bankenfimmel (14)

  1. Lieber Bern­hard,
    da hätte ich auch nicht dran vor­beige­hen kön­nen. Aber der Beitrag ist lei­der an mir vorbeigegangen.🙁
    So ein schönes Bank­traum­bild!☀️
    Ich wün­sche Dir einen traumhaften Abend!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.