1€ Projekt,  Adaptiert,  Bernhards Basteleien,  Bernhards Objektiv Begutachtungen,  Bild der Woche,  Bild des Tages,  Bokeh,  Sitzbank,  Sony A7x,  Winter

Bild der Woche #55 (KW02/2021) – Bilder des Tages #16 – Bernhards Bankenfimmel (14)

Last Updated on 29. Dezember 2021 by Der Löwe

Bild #55/#16/#14 – Da kam alles zusammen :-) (siehe weiter unten)

Heute Morgen war es -9° C kalt, daher ging der Weg Richtung örtlichen Baggersee. Wie erwartet war der See komplett zugefroren. Ich hatte das #349 T‑22 P 4cm f4.5 an die Sony A7II geschnallt. Als ich an eine Bank vorbei kam und die Sonne so geschickt stand, konnte ich ohne Bild nicht vorbei gehen.

Als Leckerli gab es noch richtiges Lensflare, Altglasherz, was willst Du mehr. :-)

Kamera: Sony A7II
Objektiv: #349 T‑22 P 4cm f4.5 Korpuss von einem Objektiv aus der UdSSR, provisorisch adaptiert

One Comment

  • Tiger

    Lieber Bernhard,
    da hätte ich auch nicht dran vorbeigehen können. Aber der Beitrag ist leider an mir vorbeigegangen.🙁
    So ein schönes Banktraumbild!☀️
    Ich wünsche Dir einen traumhaften Abend!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)