Fotoarchiv,  Landschaft,  Pentax Qx,  Q-Mount (native)

#305 Pentax 03 FISH-EYE f5.6 3.2mm — Ersteinsatz (2)

Vor fast genau einem Jahr hatte ich ein erstes Bild mit diesem Objektiv eingestellt, immerhin, es geht weiter.

Bild #2 – Links und rechts der Mittelstädter Neckarbrücke gibt es Gänse aus Stein zu bewundern

Bild #3 – 2×3 Phasen Strom
Bild #4 – Da ganz hinten ist Olle Hansens Haus
Bild #5 – Ganz rechts ist das Minihäuschen von Olle Hansen.
Bild #6 – Mal halbwegs gerade den Horinzont hinbekommen ohne gleich noch die Finger und die Füße auf dem Bild zu haben :-)
Bild #7 – Typischer Fischaugenlook
Bild #8 – Blick von der Plizhäusener Füßgänderhängebrücke flussabwärts auf den Neckar

Damit ist diese Serie abgeschlossen. D.h. nicht, dass ich Euch nicht mehr mit diesem Objektiv quälen werde :-D

Kamera: Pentax Q7
Objektiv: #305 Pentax 03 FISH-EYE f5.6 3.2mm Q‑Mount

2 Comments

  • Michael aus Ottibotti

    keine Qual. Imemerhin bekommt man mit dem Glas Nessie ganz abgebildet.
    LG aus dem schottischen Westfalen
    Michael

    • Bernhard

      Lieber Michael,

      nach dem Brexit wird Messi sicherlich wieder ins Neckartal zurückkehren, dann bin ich schon mal vorbereitet :-)

      LG Bernhard aus dem brexiten Neckartal

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)