#305 Pentax 03 FISH-EYE f5.6 3.2mm — Ersteinsatz (2)

Vor fast genau einem Jahr hatte ich ein erstes Bild mit diesem Objektiv eingestellt, immerhin, es geht weiter.

Bild #2 – Links und rechts der Mittelstädter Neckarbrücke gibt es Gänse aus Stein zu bewundern

Bild #3 – 2×3 Phasen Strom
Bild #4 – Da ganz hinten ist Olle Hansens Haus
Bild #5 – Ganz rechts ist das Minihäuschen von Olle Hansen.
Bild #6 – Mal halbwegs gerade den Horinzont hinbekommen ohne gleich noch die Finger und die Füße auf dem Bild zu haben 🙂
Bild #7 – Typischer Fischaugenlook
Bild #8 – Blick von der Plizhäusener Füßgänderhängebrücke flussabwärts auf den Neckar

Damit ist diese Serie abgeschlossen. D.h. nicht, dass ich Euch nicht mehr mit diesem Objektiv quälen werde 😀

Kamera: Pentax Q7
Objektiv: #305 Pentax 03 FISH-EYE f5.6 3.2mm Q‑Mount

2 Comments

  1. keine Qual. Imemerhin bekommt man mit dem Glas Nessie ganz abgebildet.
    LG aus dem schottischen Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michael,

      nach dem Brexit wird Messi sicherlich wieder ins Neckartal zurückkehren, dann bin ich schon mal vorbereitet 🙂

      LG Bernhard aus dem brexiten Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: