#305 Pentax 03 FISH-EYE f5.6 3.2mm — Ersteinsatz (2)

0
(0)

Vor fast genau einem Jahr hat­te ich ein erstes Bild mit diesem Objek­tiv eingestellt, immer­hin, es geht weiter. 

Bild #2 — Links und rechts der Mit­tel­städter Neckar­brücke gibt es Gänse aus Stein zu bewundern 

Bild #3 — 2x3 Phasen Strom 

Bild #4 — Da ganz hin­ten ist Olle Hansens Haus 

Bild #5 — Ganz rechts ist das Mini­häuschen von Olle Hansen. 

Bild #6 — Mal halb­wegs ger­ade den Hor­in­zont hin­bekom­men ohne gle­ich noch die Fin­ger und die Füße auf dem Bild zu haben

Bild #7 — Typ­is­ch­er Fischaugenlook 

Bild #8 — Blick von der Plizhäusen­er Füßgän­der­hänge­brücke flussab­wärts auf den Neckar 

Damit ist diese Serie abgeschlossen. D.h. nicht, dass ich Euch nicht mehr mit diesem Objek­tiv quälen werde

Kam­era: Pen­tax Q7
Objek­tiv: #305 Pen­tax 03 FISH-EYE f5.6 3.2mm Q‑Mount

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 465 

2 Antworten

  1. Michael aus Ottibotti sagt:

    keine Qual. Imemer­hin bekommt man mit dem Glas Nessie ganz abgebildet.
    LG aus dem schot­tis­chen Westfalen
    Michael

    • Bernhard sagt:

      Lieber Michael,

      nach dem Brex­it wird Mes­si sicher­lich wieder ins Neckar­tal zurück­kehren, dann bin ich schon mal vorbereitet 

      LG Bern­hard aus dem brex­iten Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: