#305 Pentax 03 FISH-EYE f5.6 3.2mm – Ersteinsatz (1)

0
(0)

Heute ist Pentax Q Tag :-)  Endlich habe ich etwas Zeit die Bilder von den diversen Q-Systemen auf meinen Rechner zu überspielen. Das Fisheye war bei mir zum ersten Mal im Einsatz, ich musste mich erst einmal herantasten.

#1 Blick von der Mühle in Reutlingen Mittelstadt auf den Neckar

Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass der Bildkreis des Pentax 03 kleiner ist als der Sensor der Q7 :-)  Denn das 03 wurde für den etwas kleineren Sensor der Pentax Q berechnet.

Kamera: Pentax Q7
Objektiv: #305 Pentax 03 FISH-EYE f5.6 3.2mm Q-Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

2 thoughts on “#305 Pentax 03 FISH-EYE f5.6 3.2mm – Ersteinsatz (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: