#164 Kodak Plasik Meniscus Lens f11 42mm – Voll Energie

0
(0)

Gestern durfte ich schon um 7:30 Uhr beim Zah­narzt für eine Kro­ne auf dem Zah­narzt­stuhl sitzen. Nach dem Per­pari­eren hat­te ich eine Stunde Zeit, so bin ich ein wenig mit ein­er betäubten Backe spazieren gewe­sen. Ich weiß nicht, was sich die Leute, denen ich begeg­net bin, sich dabei gedacht haben. Schiefe Lippe, komis­ch­er Fotoa­parat …  Ok die Polizei haben sie nicht gerufen

#1 Da steckt Pow­er drin 

Kam­era: Pen­tax Q‑S1
Objek­tiv: #164 Kodak Plasik Menis­cus Lens f11 42mm mit­tels 3D-Druck Adapter auf C‑Mount adaptiert 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 78 

2 Antworten

  1. Sieht jet­zt eher aus wie mit Plastik-Lens 
    LG aus dem weichen Westfaeln
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: