Winter 2020/2021 #2

Weit­er geht es mit 4 kalten Bildern 🙂

Bild #6 — Weit­er die B500 ent­lang von Park­bucht zu Park­bucht, denn ich Eumel hat­te nur meine Halb­schuhe an 🙁 Künstlerpech.
Bild #7 — Alles Weiß
Bild #8 — Märchenhaft
Bild #9 — In den Wald geschaut

Fort­set­zung folgt 🙂

Bilder davon sind auch im Foto­prob­jekt “Kalt” von Brigitte verlinkt.

Kam­era: Sony NEX7
Objek­tiv: #348 7artisans 50mm/f1.4 E‑Mount
 

Aufrufe: 346

6 Gedanken zu „Winter 2020/2021 #2

  1. Wie? Kein gestiefel­ter Löwe?🦁 👢👢
    Tja, da kann man nur mit Deinen eige­nen Worten “Zieh’ Dich warm an!” von neulich reagieren!😉
    Deine weiße Märchen­welt ist aber wondercool!
    👍😍
    Hat sich Dein Ein­satz doch gelohnt!😬

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

    1. Liebe Rita,

      alte Löwen werde vergesslich­er 🙂 Wenig­sten hat­te ich die Hauss­chuhe nicht dabei 😀

      LG Bern­hard

  2. Ich heize den Bade­ofen schon mal an und lasse schon mal heißes Bade­wass­er ein.
    LG aus dem ver­frore­nen Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michael,

      denk an die CO2 Emmis­sion, 2 Pullover sind da besser 🙂

      LG Bern­hard aus dem kar­bo­nen Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.