Winter 2020/2021 #2

Weiter geht es mit 4 kalten Bildern 🙂

Bild #6 – Weiter die B500 entlang von Parkbucht zu Parkbucht, denn ich Eumel hatte nur meine Halbschuhe an 🙁 Künstlerpech.
Bild #7 – Alles Weiß
Bild #8 – Märchenhaft
Bild #9 – In den Wald geschaut

Fortsetzung folgt 🙂

Bilder davon sind auch im Fotoprobjekt “Kalt” von Brigitte verlinkt.

Kamera: Sony NEX7
Objektiv: #348 7artisans 50mm/f1.4 E‑Mount
 

6 Comments

  1. Ich heize den Badeofen schon mal an und lasse schon mal heißes Badewasser ein.
    LG aus dem verfrorenen Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michael,

      denk an die CO2 Emmission, 2 Pullover sind da besser 🙂

      LG Bernhard aus dem karbonen Neckartal

  2. Wie? Kein gestiefelter Löwe?🦁 👢👢
    Tja, da kann man nur mit Deinen eigenen Worten „Zieh‘ Dich warm an!“ von neulich reagieren!😉
    Deine weiße Märchenwelt ist aber wondercool!
    👍😍
    Hat sich Dein Einsatz doch gelohnt!😬

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Liebe Rita,

      alte Löwen werde vergesslicher 🙂 Wenigsten hatte ich die Hausschuhe nicht dabei 😀

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: