Bild des Tages #11 — Strukturen

Bild #11a — Schnittbild
Bild #11b — Das ganze in S/W
Kam­era: Sony NEX7
Objek­tiv: #348 7artisans 50mm/f1.4 E‑Mount
Fil­ter: Cokin A103 Close­up +3

Aufrufe: 456

6 Gedanken zu „Bild des Tages #11 — Strukturen“

  1. Michael aus Ottibotti

    Das Schnit­tbild hast Du bes­timmt mit einem Schnit­tbildindika­tor abgelichtet.
    LG aus dem analo­gen Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michael,

      wenn mir jemand eine Leica Sucherkamer­era (auch gerne ana­log) schenken würde, würde ich doch glatt damit ein Schnit­tbild erstellen 😀

      Schade, Wei­h­nacht­en ist schon vorbei 🙁

      LG Bern­hard aus dem schnit­ti­gen Neckartal

  2. Aaah, Du warst auf’m Holzweg😬(nein, wörtlich genom­men natür­lich), sehr schön!
    Was denkst Du, ich habe einen ganz ollen Ord­ner mit solchen und mit Rinden. Let­ztere sind ja eben­falls so faszinierend. Auch von Exoten die!
    Der Hansen-Apho­ris­mus lautet “Glück muß man können”

    Die Natur so zu sehen als Fotograf z.B.!🙂

    Paßt grade 😉

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

    1. Liebe Rita,

      oh, heute ganz philosophisch-lit­er­arisch unter­wegs 🙂 Du glück­lich­er Tiger 😀

      LG Bern­hard

  3. Lieber Bern­hard,

    diese Holz­maserung ist es immer wert, mal einen genaueren Blick raufzuw­er­fen. Schönes Foto, dass mir auch in s/w gefällt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jut­ta,

      die Schnit­tfläche ist mir nur aufge­fall­en, weil diese nass war. Da werde ich in Zukun­ft mal ver­mehrt ein Auge darauf werfen 🙂

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.