Was mir am 04.01.2021 noch so vor die Linse kam

0
(0)

Heute war die Ausbeute nicht sehr groß. Das Wetter war so lala, alles gefühlt schon tausendmal gesehen, keine inspirierende Ideen gehabt. Dann halt die frische Luft genossen.

Bild #1 – Der Neckar bei Pliezhausen flussaufwärts gesehen

Bild #2 – Der schon bekannte Solitärbaum bei Pliezhausen
Bild #3 – Und auch die Klostermühle zu Mittelstatt ist kein unbekanntes Motiv mehr.

Die Bilder hatte ich mit dem Canon D5MkIV Style von darktable 3.4 entwickelt.

Kamera: Sony NEX7
Objektiv: #348 7artisans 50mm/f1.4 E‑Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

2 Comments

    1. Lieber Michael,

      vielleicht war ich zu arg in Gedanken, dann ist man auch blind

      LG Bernhard aus dem gedanklichen Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: