Täglich ein Bild — 23.03.2022 — 82.Tag — Bild #82 — Neues vom Loopingbaum

Bild #82 – Wächst und gedeiht …

Weitere Bilder vom Loopingbaum.

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #142 Heidosmat f2.8 85mm MC adaptiert mit einem 3D-Druck M42-Selbstbauadapter

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

18 Comments

  1. Lieber Bernhard,

    sehe ich jetzt das erste Mal bei Dir. Das ist ja echt ein Ding. Da bin ich ja gespannt, wie es weitergehen wird.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Diesen interessanten Loopingbaum sah ich bisher noch nicht bei dir hier, aber zumindest dieser kleine Teil davon kommt klasse rüber, lieber Bernhard! 😀
    Liebe Grüße von Hanne

  3. Der Baum ist ja doll, lieber Bernhard – hab jetzt auch mal zurückgeschaut in deinem Blog zu den anderen Aufnahmen. Eine ganz besondere Entdeckung und schönes Bild.

    Liebe Grüße,
    Ocean

  4. Freut mich, dass du mich vermisst hast ;-)
    Und das Foto ist spannend !
    wie sowas wachsen kann, tja, die Natur ist halt auch künstlerisch veranlagt .
    LG

  5. Der größte Künstler und Maler ist die Natur lieber Bernhard, die
    du aufregend immer toll mit der Kamera festhältst. Habe mir alle Fotos vom Looping-Baum
    angeschaut, super Erlebnis.
    Leibe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: