Bild des Tages #4

0
(0)

Für 1€ ist mir ein fab­rikneues Ver­größerung­sob­jek­tiv ins Netz gegan­gen. Das Beson­dere an diesem Objek­tiv ist, dass es eine qua­dratis­che Blende hat. Unter­wegs hat­te ich einen beleuchteten Wei­h­nach­st­baum gesichtet und musste natür­lich das Bokeh gle­ich ein­mal austesten. 

Bild #4 — Mal kein Bub­ble­bokeh Son­dern quadratisch … 

Für mich heute das Bild des Tages. Wenn ich dazu komme, zeige ich noch die restliche Bilder­aus­beute mit diesem Objektiv. 

Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #345 Meop­ta Belar f4.5 50mm mit­tels M42-M42 Fokuss­ch­necke auf E‑Mount adaptiert.

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 432 

2 Antworten

  1. Lieber Bern­hard,
    Nein, da kann man doch nichts mehr erken­nen… So zweifelt man an eigen­er Sicht!
    Mor­gen­früh habe ich ja meine OP für’s Auge…
    Lieber Gruß,
    Mariette

    • Bernhard sagt:

      Liebe Mari­ette,

      es liegt nicht an Deinen Augen, ich habe absichtlich defokusiert, damit man die Quadrate sehen kann.

      Ich wün­sche Dir alles Gute zur Augen-OP

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: