Bild des Tages #4

0
(0)

Für 1€ ist mir ein fabrikneues Vergrößerungsobjektiv ins Netz gegangen. Das Besondere an diesem Objektiv ist, dass es eine quadratische Blende hat. Unterwegs hatte ich einen beleuchteten Weihnachstbaum gesichtet und musste natürlich das Bokeh gleich einmal austesten.

Bild #4 – Mal kein Bubblebokeh Sondern quadratisch …

Für mich heute das Bild des Tages. Wenn ich dazu komme, zeige ich noch die restliche Bilderausbeute mit diesem Objektiv.

Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #345 Meopta Belar f4.5 50mm mittels M42-M42 Fokusschnecke auf E-Mount adaptiert.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

2 Comments

    1. Liebe Mariette,

      es liegt nicht an Deinen Augen, ich habe absichtlich defokusiert, damit man die Quadrate sehen kann.

      Ich wünsche Dir alles Gute zur Augen-OP

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: