1€ Projekt,  Adaptiert,  Bernhards Basteleien,  Projektionsobjektiv,  Sitzbank,  Sony NEX

Bernhards Bankenfimmel (7)

Bild #7 – Diese Bank im Wald hätte ich beinahe übersehen. Die Natur hat sich auf diese gesetzt :-)

Kamera: Sony NEX 5N
Objektiv: #316 Astro-Kino-Color IV f1,4 50mm mittels dem SFT42.5 short adaptiert

10 Comments

  • Tiger

    Die Natur holt sich vieles zurück, und ja, Efeu ist sehr einnehmend. Das hatte ich mir früher mal zunutzen gemacht um aus einem langweiligen Gartenzaun in paar Jahren eine regelrechte Efeu-Mauer😮 zu züchten. Da waren dann aber auch schon dicke Äste mit drinnen.

    Dein Bild schaut verwunschen aus. Schön, daß auch solches Aussehen Deinen Bank(en)fimmel anlockt.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    • Bernhard

      Liebe Rita,

      nach solchen „Natur“-Bänke halte ich ganz besonders Ausschau :-) Je mehr verfallen, umso besser.

      Efeu im Garten mag ich gar nicht, der nervt einfach …

      LG Bernhard

  • Elke

    Oh, ich glaube, da kann sich auch kaum noch ein Anderer als die Natur selbst niederlassen. Von Efeu überwuchert und von Herbstlaub bedeckt, sieht sie dennoch sehr schön aus.
    Liebe Grüße – Elke

    • Bernhard

      Liebe Elke,

      das nennt man dann eine Naturbank :-) Da ist kein Greenwashing nötig wie bei manchen Namensvetterbanken :-D

      LG Bernhard

  • Aebby

    Das gefällt mir besonders, da steckt ein Stück Naturlebnesgeschicht ein einem Bild. Ein Baum wächst, stirbt, wird zur Bank, die Bank verwittert und wird von der Nattur wieder überwuchert.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)