Mittelstädter Mühle im Regenbogen

#1 Dank des unbeschichteten Objkektive gab es auch ohne Wolken und Regen einen Regenbogen 🙂

Das nennt man mal ein Regenbogenobjektiv 🙂

Kamera: Sony A6000
Objektiv: #328 AGFA AGOMAR f2.8 85mm Projektionsobjektiv mittels dem SFT42.5 adaptiert

2 Antworten auf „Mittelstädter Mühle im Regenbogen“

  1. Und ich wollte bei dieser Ankündigung schon fragen, wo man derzeit Regen herbekommt. Außer vielleicht im Norden der Republik 😉
    Lieben Gruß – Elke

    1. Liebe Elke,

      wie sagt man so schön: Ätsch reingefallen 🙂

      Aber Du müsstest mich ja inzwischen kennen, bin fast für jeden Quatsch zu haben. Und Lachen ist sehr gesund

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.