M42,  Schnappschüsse,  Sony A7x

Es hat nur zu einem halben Auto gereicht

#1 Diesen halben Käfer hatte ich 2017 in Oberstdorf gesichtet. Man beachte die Mischbereifung :-)

Dieser Beitrag war eigentlich Juttas Digitalem Dienstag gewidmet, da dieser Wettbewerb gerade pausiert, wollte ich Euch das digitale Ergebnis nicht vorenthalten:

#2 Der Pop-Artkünstler hat wohl zu tief ins Glas geschaut :-)

Kamera: Sony A7
Objektiv: #050 Xenon f1.9 50mm M42

6 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)