Tierschreck

#1 Als Hase oder Reh würde ich einen weit­en Bogen um dieses “Gebäude” machen …

Rechts oben auf ca halb drei sieht man einen Kringel. Ich hat­te zuerst gedacht, dass ist Staub im Spiegel­tele, nein, Staub auf dem Sen­sor wird mit einem Spiegel­tele zu einem Staubdonut 🙂

Kam­era: Sony NEX 7
Objek­tiv: #325 Viv­i­tar Mir­ror Lens mul­ti­coat­ed f8 500mm T2-Mount

Aufrufe: 60

4 Gedanken zu „Tierschreck

  1. Nicht wenn ein Fotograf mit einem 150–600er Kaliber einsetzt.
    LG aus dem damit nicht dienen­den Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michael,

      mein 500mm Spiegel­tele kon­nte nichts ausrichten 🙁

      LG Bern­hard aus dem schwachen Neckartal

  2. Hal­lo lieber Bernhard,
    also diese Häuschen mag ich über­haupt nicht 😏 wenn ich kön­nte, würde ich die alle absägen.
    😂 ein Donut auf dem Sen­sor .. aber sowas hab ich auch schon gehabt.

    Hab noch einen schö­nen Abend
    Liebe Grüße
    Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.