Täglich ein Bild — 05.04.2022 — 95.Tag — Bild #95 — Bernhards Bankenfimmel #141 — Rundumsorglosbank

0
(0)

Last Updated on 6. April 2022 by Der Löwe

Täglich ein Bild — 05.04.2022 — 95.Tag — Bild #95 — Bernhards Bankenfimmel #141 — Rundumsorglosbank
Bild #95/#141 – Der Bäcker ist im Hintergrund, man kann sich rund herum hinsetzen … also sorglos sein

Kamera: Sony A7
Objektiv: #399 reflecta Vario-Agomar 70-120mm f/3.0 Projektionsobjektiv adaptiert mit einem 3D-Druck M42-Selbstbauadapter

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

23 Comments

  1. Dann aber mit Blick zum Bäcker, damit einem der Duft vom Gebäck in die Nase steigt und man ganz schnell in den Laden gehen kann, um das begehrte Gebäck zu kaufen…bevor es alle ist 😂

    LG Mathilda

  2. Aber nur, wenn es da auch heißen Kaffee gibt, lieber Bernhard. Und trocken muss es natürlich auch sein.
    Ansonsten gefällt mir Deine Bank sehr.
    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Rostige Verbinderbleche! hechelhechel🎉😁🤪🤣

    Und:
    Ich hatte als Kind immer den Traum einen Baum mit Rundumbank selbst im Hof zu haben.😊

    Liebgruß
    Diega
    🐯

  4. Ich setze mich mal hin und lasse mir ein frisches Brötchen schmecken. Und wenn du mir noch ein Tässchen Kaffee bringen würdest …
    Herzlich, do

  5. So etwas hatte ich mir früher mal im Garten vorgestellt. Aber bis es zur Ausführung kam, musste der alte Baum leider gefällt werden. Nun ja … Kismet (das Wort habe ich das letzte Mal vor 50 Jahren oder so bei Karl May gelesen 😉 – was dem Gehirn manchmal so einfällt.)
    LG – Elke

  6. Rundumsorglosbank ist eine sehr schöne Bezeichnung für diese schöne Art sich auszuruhen, welche auch bei uns in Nürnberg sehr oft zu sehen ist und gerne genutzt wird, lieber Bernhard! Sehr schönes Bild des Tages wieder!
    Liebe Grüße von Hanne

  7. Ich mag solche Bänke und dort mit einem Laugenbrezel sitzend bestimmt auch lustig die Kundschaft zu beobachten.

    Liebe Grüsse

    Nova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: