Täglich ein Bild — 06.04.2022 — 96.Tag — Bild #96 — Hintertüre

Bild #96 – Falls der Ball mal stiften geht 😀

Kamera: Sony A7
Objektiv: #399 reflecta Vario-Agomar 70-120mm f/3.0 Projektionsobjektiv adaptiert mit einem 3D-Druck M42-Selbstbauadapter

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

27 Comments

  1. Lieber Bernhard,

    das ist nun wirklich was für kleine Leute. Alle anderen müssen da auf allen Vieren dann durch. 😉 Ein schöne Entdeckung!

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Wahrscheinlich, damit die Kinder den Ball schneller holen können, das ist eine Schulsportanlage, liebe Anne

      LG Bernhard

  2. Oh weia….falls nach einem gewonnenen Spiel die Feier zu heftig gewesen ist und nur noch krabbelnd der Weg nach Hause zu finden ist 😉 😀

    Witzig ist es auf jeden Fall und wäre interessant zu erfahren welchen Zweck sie hat.

    Liebe Grüssle

    Nova

    1. Wahrscheinlich um Bälle schneller holen zu können, wenn die über den Zaun geschossen wurden, liebe Nova

      LG Bernhard

      1. Da müssen es aber dennoch kleine Kinder sein und für die Großen nicht geeignet 😉

      2. also, diagonal würde es vielleicht bei mir gehen, halte aber mal die Flex bereit, liebe Nova 😀

        LG Bernbard

    1. Liebe Lina,

      ich probiere es erst einmal mit Dir aus … dann vielleicht ich … 😀

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: