10 Antworten auf „Ein Abendgruß“

    1. Lieber Michael,

      wirklich? Finde das Bild nicht so gelungen …

      LG Bernhard aus dem selbstkritischen Neckartal

  1. Moin lieber Bernhard,
    die Nacht ist zwar schon wieder vorbei, aber ich finde die Aufnahme trotzdem schön.

    Hab einen schönen Tag…
    Liebe Grüße
    Biggi

  2. Lieber Bernhard,
    ich widerspreche Dir, das Bild ist gelungen! Es kommt vermutlich auf den Betrachter an. Ich finde es so herrlich “schläfrig”, so sanft, so einschmeichelnd…..
    lieben Gruß
    moni

    1. Liebe moni,

      ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

      Bleib gesund

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.