11 Comments

  • Michael aus Ottibotti

    Und dann gibt es Tee, wie in einer Klinik.
    LG aus dem gesunden Westfalen
    Michael

    • Bernhard

      Lieber Michael,

      Hagebuttenblütentee kenne ich nicht nur Konfitüre :-)

      LG Bernhard aus dem teeigen Neckartal

  • Tiger

    Ich finde die Schattenwirkung bei dem oberen Bild toll!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯( der neugierig dem einen Vorschlag unter dem heutigen Post nachging, das war alles! Nicht, daß Du wieder monierst, ich würde stöbern 🤣)

      • Tiger

        Du kannst ja dann feucht moppen! 😁😁
        Aber heute hast du nichts mehr zu befürchten, ich wirbel nix mehr auf.
        gähn
        😁
        Nacht!🙋‍♀️

          • Tiger

            Ja, war ganz wohlig 😴(bestimmt auch durch den Mohnamie-Gruß 👍🤣).

            Spät am Morgen wurde es dann waldig 🌲🌳 und heute abend wird es *cantharellig sein! 👌
            Bin soo happy, das ist soo berauschend, nach Stunden bereits geglaubter Erfolglosigkeit dann doch noch fündig zu werden.🎉

            (*Cantharellus ist der lateinische Überbegriff für Pfifferling.)
            🎓😹

            Liebgruß,
            Tiger
            🐯

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)