Bild der Woche #21 (KW21/2020) – Zwiebelschalenbaby

Last Updated on 29. Dezember 2021 by Der Löwe

#1 Beim Lesen im Garten ist mein Blick auf diese Zwiebel gefallen. Die alte Zwiebelhülle steckt noch oben auf dem jungen Zwiebeltrieb. Wie bei einem Kücken und der Eierschale. Für mich das Bild der Woche

Ein Bild für Juttas Naturdonnerstag

Kamera: Sony A7
Objektiv: #325 Vivitar Mirror Lens multicoated f8 500mm T2-Mount

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

12 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Biggi

Moin lieber Bernhard,
das sieht total witzig aus, als ob ein Zwiebelmädchen tanzen gehen will -das grüne sind die Beine und die Zwiebelschale das Röckchen- gg man müsste jetzt nur noch ein Gesicht auf die Schale malen gg

Hab noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Biggi

Michael aus Ottibotti

Neckisches Hütchen. Das ist aber nicht die Zwiebelschalentechnik. Leider auch keine Ameisen. Aber die gab es am 20. Mai
LG aus dem wahren Westfalen
Michael

Brigitte

Sieht wirklich zum schmunzeln aus, gut aufgepasst und festgehalten. Wünsche ein schönes verlängertes Wochenende,
Gruß Brigitte

Jutta Kupke

Geschmunzelt und für gut empfunden !
Danke dir
♥lichst Jutta

moni

So lustig, lieber Bernhard,
da muss man einfach schmunzeln.
Ich dachte auch sofort an ein kleines Zwergenhütchen!
Liebe Grüße
moni

Rosi

das sieht wirklich sehr lustig aus
eine Zwiebelballerina 😉
toll dass du sie entdeckt hast

liebe Grüße
Rosi

12
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: