Bernhards Objektiv Begutachtungen,  Bild der Woche,  Fotoaufgabe,  Sony A7x,  T2

Bild der Woche #21 (KW21/2020) – Zwiebelschalenbaby

Last Updated on 29. Dezember 2021 by Der Löwe

#1 Beim Lesen im Garten ist mein Blick auf diese Zwiebel gefallen. Die alte Zwiebelhülle steckt noch oben auf dem jungen Zwiebeltrieb. Wie bei einem Kücken und der Eierschale. Für mich das Bild der Woche

Ein Bild für Juttas Naturdonnerstag

Kamera: Sony A7
Objektiv: #325 Vivitar Mirror Lens multicoated f8 500mm T2-Mount

12 Comments

  • Biggi

    Moin lieber Bernhard,
    das sieht total witzig aus, als ob ein Zwiebelmädchen tanzen gehen will -das grüne sind die Beine und die Zwiebelschale das Röckchen- gg man müsste jetzt nur noch ein Gesicht auf die Schale malen gg

    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Biggi

    • Bernhard

      Liebe Biggi,

      jetzt wo Du es sagst, sehe ich es auch das tanzende Zwiebelmädchen :-)

      Wünsche Dir noch ein schönes langes Wochenende

      LG Bernhard

  • Michael aus Ottibotti

    Neckisches Hütchen. Das ist aber nicht die Zwiebelschalentechnik. Leider auch keine Ameisen. Aber die gab es am 20. Mai
    LG aus dem wahren Westfalen
    Michael

    • Bernhard

      Lieber Michael,

      gell sieht schon kurios aus das Hütchen.

      LG Bernhard aus dem zwiebligen Neckartal

    • Bernhard

      Liebe Jutta,

      dann hat das Bild ja seinen Zweck erfüllt :-)

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende

      LG Bernhard

  • moni

    So lustig, lieber Bernhard,
    da muss man einfach schmunzeln.
    Ich dachte auch sofort an ein kleines Zwergenhütchen!
    Liebe Grüße
    moni

    • Bernhard

      Liebe moni,

      wie schon bei Juttas Kommentarantwort von mir geschrieben, war das ja meine Absicht, sah einfach zum Schießen aus.

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)