3D Druck-Adapter,  Bäume,  Bernhards Basteleien,  Bernhards Objektiv Begutachtungen,  Bokeh,  Fujifilm X-T20,  M42 short,  Projektionsobjektiv

Abendspaziergang zwischen Mittelstadt und Pliezhausen

12 Bilder erwarten Euch bei einem Abendspaziergang zwischen Mittelstadt und Pliezhausen am Neckar entlang und zurück. Dummerweise hatte sich etwas in der Kamera verstellt. Es wurden die Bilder im 16:9 Format und nur im JPG Format aufgenommen.

#1 Moos im Abendlicht

#2 Blüte einer Kirsche
#3 Mühle bei Mittelstadt
#4 Stützmauer leicht swirlig
#5 Nur das Schild für das Vorgelschutzgebiet hatte ich nicht gefunden
#6 Das schon bekannte Häuschen
#7 Neckarufer – Das ist mein Lieblingsbild in dieser Serie. Schade das ich es nur im JPG Format habe
#8 Bei diesem Motiv hat sich S/W regelrecht aufgedrängt
#9 Dr Schwob schmeißt nix weg, ma keets ja no braucha – Schwaben stammen eindeutig von den Sammlern ab
#10 Diese alte Weide hatte sicher einen Durchmesser von fast 1 Meter.
#11 Steinmauer im letzten Sonnenlicht
#12 Dieser Baum hat fertig.

Ich hoffe Euch hat der Spaziergang ein wenig gefallen. Welches ist Eures Lieblingsbild?

Kamera: Fujifilm X-T20
Objektiv: #193 Carl Zeiss Jena Kipronar 1,9 90mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter.

10 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)