#312 Optische Werke Göttingen G.m.b.H. Duotar 1:1,5/50 – An der Fujifilm X-A1 (10)

#10 Parkverbot mal etwas orgineller

Kamera: Fujifilm X-A1
Objektiv: #312 Optische Werke Göttingen G.m.b.H. Duotar 1:1,5/50 Projektinsobjektiv mittels SFT42,5 short adaptiert

10 Anmerkungen zu “#312 Optische Werke Göttingen G.m.b.H. Duotar 1:1,5/50 – An der Fujifilm X-A1 (10)”

  1. Lieber Berndhard,
    ein lustiges Schild, das mir ein Lächeln entlockte, danke dafür, gerade
    im richtigen Moment in der harten Zeit.
    Bleib gesund und lasse dir deine Fröhlichkeit nicht nehmen, liebe
    Grüße, Karin Lissi

    1. Liebe Karin Lissi,

      so sollen Bilder sein, sie sollen den Betrachter erfreuen und seine Aufmerksamkeit auf etwas anderes richten.

      Herzlich willkommen hier auf meinem chaotischen Fotoblog. Chaotisch deshalb, weil ich alles zusammenmixe.

      Bleib Du auch gesund

      LG Bernhard

  2. Da kann ich nur meinen beiden Vorschreiberinnen zustimmen, mit etwas Humor sieht die Sache gleich viel netter aus. Sicher beachtet dann mancher das Parkverbot eher, als wenn noch Drohungen mit auf dem Schild stehen.

    Ich freue mich, dass du den Schilderwald entdeckt hast und gleich so ein tolles Schild zeigst. Ganz herzlichen Dank dafür.

    Liebe Grüße und bleib gesund
    Arti

    1. Hallo Arti,

      nun werde ich einfach auch mehr auf Schilder achten und dann bei Dir verlinken 🙂

      Bleib auch gesund

      LG Bernhard

  3. Lieber Bernhard,
    wie sich gezeigt hat, helfen in diesem Fall keine Schilder, gell.
    Trotzdem ist es lustig, es mal mit Humor zu sehen.
    Lieben Gruß und bleib gesund
    herzlichst moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.