#312 Optische Werke Göttingen G.m.b.H. Duotar 1:1,5/50 – An der Fujifilm X‑A1 (10)

#10 Parkver­bot mal etwas orgineller

Kam­era: Fuji­film X‑A1
Objek­tiv: #312 Optis­che Werke Göt­tin­gen G.m.b.H. Duo­tar 1:1,5/50 Pro­jek­tin­sob­jek­tiv mit­tels SFT42,5 short adaptiert

Aufrufe: 74

10 Gedanken zu „#312 Optische Werke Göttingen G.m.b.H. Duotar 1:1,5/50 – An der Fujifilm X‑A1 (10)“

  1. Lieber Bernd­hard,
    ein lustiges Schild, das mir ein Lächeln ent­lock­te, danke dafür, gerade
    im richti­gen Moment in der harten Zeit.
    Bleib gesund und lasse dir deine Fröh­lichkeit nicht nehmen, liebe
    Grüße, Karin Lissi

    1. Liebe Karin Lissi,

      so sollen Bilder sein, sie sollen den Betra­chter erfreuen und seine Aufmerk­samkeit auf etwas anderes richten.

      Her­zlich willkom­men hier auf meinem chao­tis­chen Foto­blog. Chao­tisch deshalb, weil ich alles zusammenmixe.

      Bleib Du auch gesund

      LG Bern­hard

  2. Da kann ich nur meinen bei­den Vorschreiberin­nen zus­tim­men, mit etwas Humor sieht die Sache gle­ich viel net­ter aus. Sich­er beachtet dann manch­er das Parkver­bot eher, als wenn noch Dro­hun­gen mit auf dem Schild stehen.

    Ich freue mich, dass du den Schilder­wald ent­deckt hast und gle­ich so ein tolles Schild zeigst. Ganz her­zlichen Dank dafür.

    Liebe Grüße und bleib gesund
    Arti

    1. Hal­lo Arti,

      nun werde ich ein­fach auch mehr auf Schilder acht­en und dann bei Dir verlinken 🙂

      Bleib auch gesund

      LG Bern­hard

  3. Lieber Bern­hard,
    wie sich gezeigt hat, helfen in diesem Fall keine Schilder, gell.
    Trotz­dem ist es lustig, es mal mit Humor zu sehen.
    Lieben Gruß und bleib gesund
    her­zlichst moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.