Aus Eins mach Zwei – Mit einem Objektivvorderteil in Tübingen #3 — Der Hölderlinturm hoch und quer

5
(1)
Bild #1 – Fangen wir mir dem Querformat an …
Bild #2 – und das Hochformat dazu

Kamera: Sony A7s
Objektiv:#383v Astro-Kino-Color V f1.5 50mm Vorderlinse adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf M42 short

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

12 Comments

  1. Lieber Bernhard!
    Der Hölderlinturm hat es Dir ja als Motiv angetan. Gut so.
    Und ich lese jetzt mal, was ich zur Geschichte des Turmes finde.
    Liebe Grüße

      1. Hmmm…nee
        Bei mir isses mal so, mal so. Eigentlich, wenn ich recht überlege, bin ich eher der Quertyp, aber manchmal…

        LG
        Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: