Februar, 12tel-Blick 2020

Jetzt bin ich doch von einigen mit dem 12tel-Blick angesteckt worden. Die Verursacherin ist Eva 🙂  Man kann bei Ihr einen Monat lang die besten Bilder des Monats einstellen.

Mal schauen, was bei mir so zusammenkommt.

#1 Ein mystischer Baum

Link zu Bild #1.

#2 Wenn der Schnee nicht kommt, muss man ihm hinterher fahren. Schnee bei Diepholz

Link zu Bild #2.

#3 Schnappschuss in einer Bahnunterführung in Ludwigsburg

Link zu Bild#3.

#4 Erstes Schneeglöcklein in 2020 in meinem Garten

Link zu Bild#4.

#5 Erster Schnee des Winters

Link zu Bild#5.

#6 Oft benützt, nie wahrgenommen

Link zu Bild#6.

#7 Der Alpsee bei Immenstadt

Links zu Bild#7.

 

#8 Mein erstes bewußtes High Key Bild

 

Link zu Bild#8.

 

#9 Zu Anfang des Monats gab es ein kleineres Hochwasser am Neckar

Link zu Bild#9.

So, das war es mit den besten Bildern, die im Februar 2020 entstanden sind. Welcher Fotobeitrag im Februar 2020 (incl. Archivbilder) hat Euch am Besten gefallen? Einfach den Link zum Beitrag im Kommentar dazu eintragen.

6 Anmerkungen zu “Februar, 12tel-Blick 2020”

    1. Liebe Astrid,

      vielen Dank für den Hinweis, schon erledigt. Es wird nicht nur bei diesem einem Baum bleiben 🙂

      LG Bernhard

  1. Hi Bernhard,
    jetzt bin ich etwas verwirrt. Der 12-tel Blick ist doch immer dasselbe Bild, das sich im Laufe von 12 Monaten verändert?
    Ich kann das bei dir nicht feststellen, oder?

    Ansonsten sind deine Bilder sehr schön.
    Schneebilder könnte ich liefern, jede Menge, allerdings nich von diesem Jahr, wenn das geht, dann melde dich doch bei mir.
    Liebe Grüße Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.