#020 Pentax 01 Standard Prime f1.9 8,5mm – Alpsee bei Immenstadt

#1 Ein bischen mehr Schnee und das Bild wäre perfekt gewesen

Ein Bild für Juttas Naturdonnerstag

Das Bild auch bei Elke(Mainzauber) beim Wettbewerb DiMiMi oder ausgeschrieben DieMittwochsMischung verlinkt

Kamera: Pentax Q
Objektiv: #020 Pentax 01 Standard Prime f1.9 8.5mm Q-Mount

16 Antworten auf „#020 Pentax 01 Standard Prime f1.9 8,5mm – Alpsee bei Immenstadt“

  1. Ich wäre schon froh, wenn wir nur soviel Schnee gesehen hätten. Wenn wir mit dem Motorrad dort vorbei fahren wird immer einen Halt gemacht.
    L G Pia

  2. So viel Schnee, lieber Bernhard,
    bei uns gab es bisher noch keine Flocke, die liegen geblieben wäre!!!!
    Tolles Panoramafoto!
    Lieben Gruß
    moni

    1. Liebe moni,

      Du solltest mal das Panoramafoto von meinem Sohn ansehen, dass er mit der Canon 5D Mk2 und dem Canon f4 70-200 gemacht hat. Ist zwar über 100 MByte groß, aber Du kannst ohne Ende reinzoomen.

      LG Bernhard

    1. Liebe Heidi,

      vielen Dank für Deinen Kommentar. Man sieht daran, dass die Geschmäcker doch immer leicht unterschiedlich sind.

      Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.