#020 Pentax 01 Standard Prime f1.9 8,5mm – Alpsee bei Immenstadt

#1 Ein bis­chen mehr Schnee und das Bild wäre per­fekt gewe­sen

Ein Bild für Jut­tas Natur­don­ner­stag

Das Bild auch bei Elke(Mainzauber) beim Wet­tbe­werb DiM­i­Mi oder aus­geschrieben DieMittwochsMis­chung ver­linkt

Kam­era: Pen­tax Q
Objek­tiv: #020 Pen­tax 01 Stan­dard Prime f1.9 8.5mm Q‑Mount

Aufrufe: 152

16 Anmerkungen zu “#020 Pentax 01 Standard Prime f1.9 8,5mm – Alpsee bei Immenstadt”

    1. Liebe Hei­di,

      vie­len Dank für Deinen Kom­men­tar. Man sieht daran, dass die Geschmäck­er doch immer leicht unter­schiedlich sind.

      Wün­sche Dir noch einen schö­nen Tag.

      LG Bern­hard

  1. Ein her­rlich­es Win­ter­bild, was für ein Anblick — hier auf dem plat­ten Land beein­druck­en Berge eben immer wieder,
    lieben Gruß
    Kir­si

  2. So viel Schnee, lieber Bern­hard,
    bei uns gab es bish­er noch keine Flocke, die liegen geblieben wäre!!!!
    Tolles Panora­mafo­to!
    Lieben Gruß
    moni

    1. Liebe moni,

      Du soll­test mal das Panora­mafo­to von meinem Sohn anse­hen, dass er mit der Canon 5D Mk2 und dem Canon f4 70–200 gemacht hat. Ist zwar über 100 MByte groß, aber Du kannst ohne Ende rein­zoomen.

      LG Bern­hard

  3. Ich wäre schon froh, wenn wir nur soviel Schnee gese­hen hät­ten. Wenn wir mit dem Motor­rad dort vor­bei fahren wird immer einen Halt gemacht.
    L G Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.