8 Antworten auf „Minimalistisch – Flugzeug vor Gewitter“

    1. Hallo Jutta,

      durch die Telewirkung erscheinen die Wolken näher als es tatsächlich war. Die Flugzeuge haben kurz danach nach links oder rechts abgedreht.

      LG Bernhard

  1. Lieber Bernhard,
    minimalistisch perfekt und dadurch ganz besonders ausdrucksstark!
    Lieben Gruß
    moni

    P.S. Hast Du schon gesehen? Mein erster Beitrag zum neuen Projekt ist auch online. 😉

    1. Hallo Gabi,

      in der digitalen Dunkelkammer habe ich die Wolkenstrukturen noch ein wenig mehr herausgehoben, damit es noch “dramatischer” aussieht.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.