8 Gedanken zu „Minimalistisch — Flugzeug vor Gewitter

    1. Hal­lo Gabi,

      in der dig­i­tal­en Dunkelka­m­mer habe ich die Wolken­struk­turen noch ein wenig mehr her­aus­ge­hoben, damit es noch “drama­tis­ch­er” aussieht.

      LG Bern­hard

  1. Lieber Bern­hard,
    min­i­mal­is­tisch per­fekt und dadurch ganz beson­ders ausdrucksstark!
    Lieben Gruß
    moni

    P.S. Hast Du schon gese­hen? Mein erster Beitrag zum neuen Pro­jekt ist auch online. 😉

  2. Sieht ja richtig bedrohlich aus der Himmel !
    Und wie ver­loren das Flugzeug wirkt. , ,
    Durch die Zoome­in­stel­lung ein gelun­gene Schuß.
    Liebe Grrüße
    Jutta

    1. Hal­lo Jutta,

      durch die Telewirkung erscheinen die Wolken näher als es tat­säch­lich war. Die Flugzeuge haben kurz danach nach links oder rechts abgedreht.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.