Aus dem Fotoarchiv (12) – Piep Piep

0
(0)

#1 Junghuhn ganz groß 

KB-Äquiv­al­ten von ca. 280mm, frei­hand durch die Scheibe, Abstand ca 40 cm, das geht nur mit der Pen­tax Q

Kam­era: Pen­tax Q
Objek­tiv: #009 Minol­ta MD f1.7 50mm MD-Mount

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 211 

2 Antworten

  1. moni sagt:

    Faszinierend, lieber Bernhard,
    so nah war ich einem Junghuhn noch nie. Es sieht vor allem zart und feingliedrig aus.
    Lieben Gruß
    moni

    • Bernhard sagt:

      Hal­lo moni,

      zwis­chen mir und dem Huhn war noch eine Scheibe 

      Anson­sten hätte ich das nicht so fotografieren können.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: