#311 Pentax 07 Mount Shield Lens f9 11.5mm – Tausend mal berührt … #1 … und es hat grün gemacht. Oder: Mein Glanz kommt von der Arbeit her Kamera: Pentax Q10 Objektiv: #311 Pentax 07 Mount Shield Lens f9 11.5mm Q-Mount Angesehen: 6 Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Beitragsnavigation #300 Tewe Berlin Noristar f2.8 85mm – An der Sony A7II (10)#300 Tewe Berlin Noristar f2.8 85mm – An der Sony A7II (11) 6 Comments oder piep piep machts jetzt, wie abgegriffen es ist bei so viele Leute die da drauf drücken!!! Tolles Foto! Lieben Gruss Elke Wird geladen … Antworten Liebe Elke, vielen Dank! Das Bild ist aus einer spontanen Situation heraus entstanden. So ein Fixfokus im Nahbereich hat auch etwas nützliches an sich. Man braucht nicht scharfstellen LG Bernhard Wird geladen … Antworten …..so genau schaut man sich in der Eile das „Kästchen“ nie an – schön, es jetzt so zu sehen!!! Gute Zeit, Luis Wird geladen … Antworten Vielen Dank lieber Luis, und herzlich willkommen auf meinem Blog LG Bernhard Wird geladen … Antworten Klasse eingefangen, lieber Bernhard, da sieht man mal, was man alles nicht sieht! Lieben Gruß moni Wird geladen … Antworten Libe moni, wie schon Luis weiter oben erwähnt hat, übersieht man gerne alltäglich Dinge. LG Bernhard Wird geladen … Antworten Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. * Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
oder piep piep machts jetzt, wie abgegriffen es ist bei so viele Leute die da drauf drücken!!! Tolles Foto! Lieben Gruss Elke Wird geladen … Antworten
Liebe Elke, vielen Dank! Das Bild ist aus einer spontanen Situation heraus entstanden. So ein Fixfokus im Nahbereich hat auch etwas nützliches an sich. Man braucht nicht scharfstellen LG Bernhard Wird geladen … Antworten
…..so genau schaut man sich in der Eile das „Kästchen“ nie an – schön, es jetzt so zu sehen!!! Gute Zeit, Luis Wird geladen … Antworten
Vielen Dank lieber Luis, und herzlich willkommen auf meinem Blog LG Bernhard Wird geladen … Antworten
Klasse eingefangen, lieber Bernhard, da sieht man mal, was man alles nicht sieht! Lieben Gruß moni Wird geladen … Antworten
Libe moni, wie schon Luis weiter oben erwähnt hat, übersieht man gerne alltäglich Dinge. LG Bernhard Wird geladen … Antworten